ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Die spielfehler regen auf!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ja schaffen is nicht das ding ^^. wieder ne frage Big Grin nachdem ich dagoth ur gekillt hab wird immer was gefaselt von prophezeihung nicht erfüllt und ich soll mit dem erzkantoniker reden. hat das i welche auswirkungen bzw bedeutet des was bestimmtes?

Beiträge: 13 | Registriert: 31.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Das ist ein Bug. Verschiedene Leute sollen das eigentlich zu dir sagen, wenn du Hortator der drei Häuser und Nerevarine der vier Stämme geworden bist. Dann sollen sie dich an das Gespräch mit dem Erzkanoniker erinnern. Das Spiel scheint aber nicht zu kapieren, dass du den Hauptquest bereits gemacht hast, sodass sie dich auch fragen, wenn sich das Problem bereits erledigt hat. Also, einfach ignorieren.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
alles klar thx Smile. und noch ne frage Big Grin kann es i welche auswirkungen haben wenn man bestimmte gesprächsoptionen mit dagoth ur auswählt oder kommts so oder so aufs selbe raus?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: aannddyy12345,

Beiträge: 13 | Registriert: 31.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Die Gesprächsoptionen sind im Grunde egal, der Weg ist vorherbestimmt. Wink

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
na gut dann passts ^^ falls weiter fragen anfallen meld ich mich :P vielen dank derweil^^