![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Mir ist ein NPC abhandengekommen, und zwar meine "ganz besondere Freundin"
Gefunden habe ich sie mittlerweile in ihrem Haus, allerdings außerhalb der Statics. Mit ra passiert leider garnix. Mit PlaceAtPC verdoppele ich sie leider nur, was ich nicht wirklich will. Jetzt will ich aber nicht wirklich ein PI basteln, sondern dachte dass es vielleicht auch per Konsole irgendwie funktioniert. Weiß jemand eine Lösung? Danke im voraus! |
||
|
![]() |
Achtung wird etwas komplizierter
Geh in ihr Haus und gib in der Konsole tcl ein. Dann kannst du durch Wände gehen. Gib zusätzlich noch tdt ein und du siehst eine Reihe von Informationen über das Spiel (z.b. deine Position). Geh jetzt durch die Wand, öffne die Konsole erneut und Klicke mit geöfffneter Konsole Ahnassi an. Schließe die Konsole wieder und gehe an einen Ort an den du Sie haben willst. Dann öffnest du die Konsole (in der Titelleiste steht noch immer die ID von Ahnassi) und gibst ein: PositonCell xpos ypos zpos zrot "Zellenname" Die Positionen kannst du auf dem Bildschirm ablesen. Die Rotation ist gleich der Kompassanzeige und den Zellennamen findest du in der Map. UM den Spuk wieder zu beenden einfach noch mal tcl und tdt eingeben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Killfetzer, Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
|
|
Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.
Allerdings habe ich beim rumprobieren bemerkt: Wenn ich Ahnassi mit Konsole anklicke erscheint anscheinend nur ihr angehängtes script und nicht ihre ID im Konsolentitel. Aber ich werde es trotzdem mal probieren. Wenn es nicht klappen sollte, melde ich mich nochmal und vielleicht kannst du (oder jemand anderes) mir ja weiterhelfen. |
|||
|
|
|
Hat problemlos funktioniert, aber das wußtest du wahrscheinlich schon.
Danke! |
|||
|
Moin Moin
Geht das auch im mond über Belmora den Fred ist ins wasser gefallen und wie ist der zellenname vom Mond über Belmora Mfg Lord Madness |
||||
|
![]() |
Probier es erstmal mit dem Konsolenbefehl ra. Wenn der nicht klappt, müsste das obere funktionieren.
Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,
!!!!!!Ein Orden für KILLFETZER !!!!!! ich quel mir ein mit den blöden Konsolen befelen ab dabei reicht ((ra)) klasse juhu Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil, Hochachtungsvoll Lord Madness ps: Mein erster Konsolen befehlts eingabe danke, ab nach vorn |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|