ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Heurekaaa !!! Kein Absturz mehr...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Ihr Reisenden. Habe um das Problem mit den ständigen Abstürzen einiges ausprobiert. Und siehe da: Mit dem Prog FastDefrag, welches ständig im Hintergrund läuft und Arbeitsspeicher freischaufelt, hab ich seit 4 Tagen keinen Desktopcrash mehr gehabt! Probierts mal aus...

Beiträge: 25 | Registriert: 20.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Cool danke ! Wo gibt es den des ??

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habs bei pcwelt runtergeladen. Fast Defrag 2.25.

Beiträge: 25 | Registriert: 20.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
So hier der direkte Link :

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich möchte das an dieser stelle übrigens mal bestätigen Wink habs ausprobiert, er stürzt bei mir zwar immernoch ab aber bei weiten nicht mehr so häufig wie sonst seit ich das progam nutze Smile

Beiträge: 60 | Registriert: 06.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
Muss auch sagen, ich hab es mehrere Tage getestet und finde es gut .
Es gibt wirklich viel weniger abstürze .

bei mir funzt das nicht Razz

Beiträge: 56 | Registriert: 24.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
irgendwie auch schön wenn man das nicht nötig und hat die performance die es schluckt ins spiel stecken kann...

Raubkopien VERBOTEN???
----------------------------
Ich bitte euch, Eva ist auch nur geRIPPT...

Beiträge: 99 | Registriert: 26.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wie geht das genau? muss man es einfach aufstarten, damit es in der taskleiste erscheint und gut is? oder muss ich dort was einstellen?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tomses,

Beiträge: 32 | Registriert: 12.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
Hi ,
einfach in der Taskleiste laufen lassen .
Sinst nix Brush_2

Bild von Kallreven
@Trigga0: Wenn das so ein Speichermanager ist, wie ich die Teile kenne, dann bringt es sehr viel Performance!! Windows hat nämlich die dumme Angewohnheit Speicher zu reservieren, indem es den Speicher mit Müll zuschaufelt. Mit solch einem Programm wird der Speicher wieder freigeräumt, sodass mehr Daten in den RAM kommen und nicht in den Auslagerungsspeicher müssen, der BEDEUTEND langsamer ist.

------------------
-(www.oase.de.vu)-

Beiträge: 145 | Registriert: 16.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
Ja, es ist ein Speichermanager .
Hier mal ein Screenie :

Bildfastdefrag.gif (12 KB, 78 downloads) ^^

Bild von RGunny
Ich mag das Programm nicht - denn wenn es erstmal los legt, während des Spieles, dann dauert das
manchmal sehr lange - bis ich weiterspielen kann.

@ ToBiOh,

was für ein System hast Du denn ?
Der Arbeitsspeicher ist recht klein und der virtuelle Speicher ist auch sehr mager.
Wenn Du den auch noch deutlich erhöhst, dann stürzt das Spiel auch weniger ab.
Doch ein zu hoher virtueller Speicher erzeugt wiederum ein Ruckeln ...
Das Optimum muß jeder selbst für sich herausfinden, da es systemabhängig ist. Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RGunny,

greetz frSmilem RGunny

• Neue EV-Plugins-Liste + Utilities
  • Darliandor's Alchemie Lab

R.i.P. Nobby
  •  
    Beiträge: 4232 | Ort: im Bergland | Registriert: 21.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von ToBiOh
    Big Grin das is mein Internet PC ich hab noch meinen Laptop -> 2.6GHz 512MB RAM NVIDIA GF 5200 64MB ...
    An dem Spiele ich ^^ hier Spiele ich eigentich nicht .

Bild von tanra
    hmm ich scheine irgendetwas falsch zu machen... ich starte--->lade--->spiel stürzt ab (ohne fehlermeldung, obwohl ich den manager laufen habe) kann man den nichts anderes gegen die nervigen abstürze tun?

mfg tanra

Beiträge: 286 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Chronos13
    Ich kenne das Programm nicht, aber dem Namen nach ist es ein Defragmentierer. Wenn du viele fragmentierte Dateien auf der Festplatte hast, dann aht ein Defragmentierer viel zu tun und wird den Arbeitsspeicher voll ausnutzen. Wenn du dann Morrowind starten willst, ist es kein Wunder, dass es abstürzt.

Also erst mal die Platte komplett defragmentieren. Danach kann es vielleicht Sinn machen, das Programm im Hintergrund laufen zu lassen.

Beiträge: 540 | Registriert: 15.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von tanra
    quote:
    Originally posted by Chronos13:
    Ich kenne das Programm nicht, aber dem Namen nach ist es ein Defragmentierer. Wenn du viele fragmentierte Dateien auf der Festplatte hast, dann aht ein Defragmentierer viel zu tun und wird den Arbeitsspeicher voll ausnutzen. Wenn du dann Morrowind starten willst, ist es kein Wunder, dass es abstürzt.

Also erst mal die Platte komplett defragmentieren. Danach kann es vielleicht Sinn machen, das Programm im Hintergrund laufen zu lassen.

o_O ok versuchen wirs mal Smile

Beiträge: 286 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen