ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    LÖSUNG: Gewicht Problem (Zu hoch oder zu niedrig)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
In diesem Thread, der mir sehr geholfen hat, wird erklärt wie man Restgewicht von alten Gegenständen loswird.

Hier die Lösung, falls euer Char zuviele Gegenstandände tragen kann, das Gewicht also auf 0 bleibt oder erst mit ganzen Hauseinrichtungen anfängt zu steigen Smile

1. Gold_weight (Damn Thing!) deaktivieren.

2. Morrorwind starten, alles ablegen (am besten zuhause Wink ), speichern.

3. Einen beliebenigen Gegenstand aussuchen, Ich hab ein Buch genommen. Am besten die Konsole aufmachen und dann den Gegenstand anklicken, dann sieht man den genauen Namen, ->merken. Morrowind verlassen.

4. Construction Set öffnen, den Gegenstand suchen (books oder misc. items, je nachdem). Das Gewicht auf etwa 1000 setzen (ihr müsst rausbekommen, wieviel ihr "im Minus" seid). speichern (wird ne kleine mod-Datei) ins mod Verzeichnis. Construction Set am besten geöffnet lassen.

5. Mod aktivieren, Spielstand laden. Gegenstand aufnemen (NICHT speichern). Gewichtswert anschauen, bei mir warens 581, d.h. ich hatte 419 "Untergewicht" Wink

6. Morrowind verlassen! Gewicht des Gegenstands im Editor auf euer Untergewicht PLUS das ORGINALGEWICHT des Items setzen. Bei mir wars ein Buch mit 3.0 Gewicht, also setze ich den Wert auf 422. Mod neu speichern.

7.Morrowind starten, Gegenstand aufnehmen. Jetzt sollte dieser schwere Gegenstand euch mit seinem EIGENTLICHEN Gewicht belasten. In meinem Fall 3.Spiel abspeichern!

8. Morrowind verlassen, Plugin deaktivieren, neu starten und siehe da, ihr habt immer noch das richtige Gewicht, obwohl der Gegenstand wieder das Orginalgewicht hat. Das Prob ist gefixt.

9. Weiterzocken.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NewK1ckEM,

Beiträge: 1 | Registriert: 14.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen