ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Tribunal und Bloodmoon
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Brauche dringend Hilfe. Ich habe Morrowind auf einer CD zusammen mit den beiden Add-ons gekauft. Jetzt habe ich Morrowind weitestgehend durch ud würde gerne weitermachen mit Tribunal. Habe Tribunal und Bloodmoon in einem Rutsch installiert. Jetzt wollte ich Tribunal laden habe auch die entsprechenden Häkchen bei den Zusatzdateien gemacht, hoffe ich zumindest, aber laden tut er mir Morrowind! Gehe ich auf "Neu" lädt er Morrowind. Irgendwann hat er mal wad angezeigt von wegen Plugins die nicht übereinstimmen????

Bin für jeden Tip dankbar!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Scorp211,

Beiträge: 14 | Registriert: 26.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ercvomnil
Geschrieben am Beitrag ausblenden
natürlich lädt er morrowind, es ist schließlich das orginal spiel.
aber deine spiel stände kannste laden? falls ja, tue dis und sieh dir mal die karte an, und raste mal drußen ein bischen, du wrist sehen was passiert.
mfg erc

"Auge um Auge und die Welt wird blind." Mahatma Gandhi
"Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen" Yoda

Beiträge: 1346 | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sieben Stunden gerastet Nüscht passiert!

Beiträge: 14 | Registriert: 26.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Wichtig ist, dass du rastest und nicht wartest. Dazu musst du entweder außerhalb von Städten sein oder in einem Bett schlafen.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ercvomnil
Und wenn du Bloodmoon akativiert hast, sollte oben in der Karte eine auffällige neu Landmasse erscheinenen, sowie sollte ein neues neues gerücht (Big Grin) im umlauf sein, was dann das topic solstheim aktiviert.

"Auge um Auge und die Welt wird blind." Mahatma Gandhi
"Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen" Yoda

Beiträge: 1346 | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sidthedark
Also ersten ist es klar das er morrowind lädt den Bloodmoon und Tribunal sind nur addons (erweiterungen) und eingentlich merkt man wen die aktiv sind allein bei Tribunal wen man den besuch bekommt Wink

~~~~Errare humanum est ,Alea iacta est. Inde irae et lacrumae. ///Cui honorem, honorem DSUNK
(\__/)
(O.o )
(> < )
~~~~
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 322 | Registriert: 26.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
quote:
allein bei Tribunal wen man den besuch bekommt

aber erst wenn man schläft :P

Beiträge: 11887 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen