![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wie kann ich das Aussehen meines Charakters im Spiel ändern?
Hab von "better bodies" gehöt. Doch da steht nur das man nackte oder alle in unterwäsche sehen kann. Würde aber gerne nur die Hautfarbe, Gesicht und Haare ändern. Wie macht man das? Und wie kann man Rassen selbst erstellen und dafür die Gesichter und Haare selbst machen? Könntet ihr mir das bitte erklären? Bitte? Würd das gernmal versuchen, so lange ich auf mein Tribunal an Weihnachten warte um neue PlugIns ziehen zu können. |
|||
|
![]() |
Es gibt zahllose Head- bzw. Face-Replacer, eine lange Liste findest Du bei Thelesphoros:
http://www.mwmythicmods.com/telesphoros.htm#25 Replacer können in der Regel unabhängig von der Sprachversion benutzt werden. ___________________________________________________________________________ Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage |
|||
|
kann mir hier denn vllt einer sagen, wie ich eigene rassen erstellen kann? bitte?
|
||||
|
![]() |
Diese Frage stellst Du am besten im Editorforum.
Sorry, irgendwie wurde die Hälfte meiner Antwort verschluckt. ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mondkalb, ___________________________________________________________________________ Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage |
|||
|
hm... Irgendwie bin ich glaub zu doof. Ich hab da zwar schon ne Menge gute Tipps gefunden, was das spiel angeht und welches Mods ich runterladen kann, doch ne art Anleitung oder Hilfestellung um Rassen selber zu erstellen habe ich nicht gefunden. Wie man Klassen herstellt, das wusste ich ja, doch möchte mir meine eigene Rasse in Morrowind erschaffen.
Weiß dazu jemand was? Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn ihr mir nen paar Tipps geben könntet. |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Das ist sehr komplex, denn du musst für die Rasse auch jedes einzelne Köperteil erstellen. Hier findest du die ultimative Anleitung für das CS, in Punkt IX geht es um die Erstellung einer neuen Rasse.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|