![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Ahoi!
ich will diesen Account löschen da mir der Name nicht gefällt und weil ich die selbe E-Mail benutzen will wie bei diesem aber wie mach ich das? |
||
|
|
|
Ich glaube unter "My Space"-> "Profile" kannst du deinen Namen ändern. Angaben ohne Gewähr!
------------------------------------------------------------------------ Name: Sigurd Rasse:Mondelf Beruf:Barbar Stammkunde im Balmora-FitnessCenter (man sieht's) |
|||
|
![]() |
ne leider nicht....
|
|||
|
|
|
Ich habs noch nie probiert aber funktioniert "Edit Display Name" nicht?
------------------------------------------------------------------------ Name: Sigurd Rasse:Mondelf Beruf:Barbar Stammkunde im Balmora-FitnessCenter (man sieht's) |
|||
|
Ex-Torwächter![]() |
Ich kann mal schaun, ob ich das kann.
Welchen NAmen hättest du denn gerne? ^^ Morrowind Lore >>> Viele scheitern, nur Einer besteht <<< |
|||
|
![]() |
am liebsten meinen alten.. Lord-of-Dragons aber der geht leider nimmer.
hm.. Diabolikas wär dir sehr dankbar wenn das gehen würde |
|||
|
Ex-Torwächter![]() |
Wurde geändert. Schau mal obs funktioniert.
Endlich. Morrowind Lore >>> Viele scheitern, nur Einer besteht <<< |
|||
|
![]() |
Ey geil es funktioniert !
DANKE JANUS! |
|||
|
hallo, ich würde auch gern meinen namen ändern, wenn es möglich wäre!!!
Danke schon mal |
||||
|
![]() |
HEY, JANUS IST WIEDER DA!!!!!
|
|||
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
Namensänderung lässt inzwischen die Software nicht mehr zu, auch das Janus dies macht, lässt die Software nicht mehr zu
Damit werd ich diesen uralten Thread mal wieder begraben. -closed- Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen