![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ex-Torwächter![]() |
Morrowind läuft relativ flüssig und gut bei folgenden Vorraussetzungen:
Damit das Spiel flüssiger läuft kann man folgendes tun:
Im Internet gibt es zwei Programme die dazu verwendet werden können die Performance in MW zu verbessern:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||
|
|
|
Hier sind auch noch 2 gute Links zum Thema:
http://www.newraven.net/index.php?pg=mw_perf http://www.tweaktown.com/document.php?dType=review&dId=316 |
|||
|
Maus laggt immer ein bissle hinterher
Hi also meine Maus laggt immer ein bissle hinterher ka warum ich glaube nicht das es am system liegt. system: amd athlon 2.6 ghz + ati radeon 9600pro 128ddr 512ddr logitech optical maus auflösung:1024x768 menu tranzparenz:aus schatten:aus weitsicht:max also alles high bis auf schatten plz helpt mir danke MW4EVER Antwort Da sag ich nur beim neuen Logitech Treiber haste das Problem nich mehr. Ich hab auch Logitech-Maus und selbiges Problem Jetzt isses weg. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Beruhigte Lichter bringen Usern mit Problemen in Gebieten in denen viele Fackeln/Tikitorches/Braziers vor allem in Verbindung mit Wasser bzw. Dwemer Neonleuchten einen GEWALTIGEN SCHUB ! - allerdings muss man auf das Knister-Geräusch der Fackeln bzw. das Brummen der Neonlichter verzichten.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ReneMiner, |
||||
|
|
|
Die Performance läßt sich auch durch die Installation von Hla bitter verbessern,besondersn bei stärkeren Charas die die Addon Mainscripts mit sich rumschleifen.
________________________ Mods von mir findet ihr Hier |
|||
|
ich hab nen amd 2.4 ghz xp
768mb ddr ram ne radeon 9800 pro ne 7200 hd ich spiele morrowind mit allen sachen total oben (bis auf auflösuung, die is entweder auf 1024 oder das nächst höhere) und hab gleichzeigt 4 AA an. meistens läuft das spiel ganz okay muss ich sagen, manchmal stockt es. aber EXTREM ist es in bloodmoon. wenn ich da auf der insel rumrenne geht die fps anzahl sowas von in den keller, dass es scho fast keine lust mehr macht. kann mir einer sagen woran das liegt? |
||||
|
|
|
Das liegt daran, dass die MW-Engine nicht zu viele Polygone vertragen kann.. und in Bloodmoon gibt es Bäume, die haben davon ziemlich viel. Dann noch einen Schneesturm... und ich kann zwischen den Bildern auf meinen Bildschirm schlafen gehen xD
Weiß zwar nicht, ob ich das jetzt ganz richtig erklärt habe, aber jedenfalls liegt es an den Bäumen^^ Stell dafür halt einfach die Effekte ein wenig runter |
|||
|
Hi,
was bei mir einen deutlichen Schub in Städten gebracht hat (von ca. 16 FPS auf ca 28 FPS) ist folgende Einstellung in der morrowind.ini Interior Cell Buffer=128 Exterior Cell Buffer=256 Ich habe 1 Gig Speicher, bei 512 MB sollte man vieleicht mit der Hälfte rangehen ( 64 / 128) Mein System: MS Windows XP SP1 AMD XP 2200 + on Epox 8K5A3+ Club 3D ATI Radeon 9800 Pro 128 MB 2x512 MB Infineon DDR 333 2 x 80 GB HD 353 W Enermax EG365AX-VE(G) IIyama ProLite E481S Black 19" TFT SB Audigy 2 ZS 7.1 TEAC Powermax HP-10 Headset |
||||
|
Hi,
Mein Wiederholter Tip geht auf Newraven.Net arbeitet das Toturial ab und geniesst Preformance wie NIE! http://tes.newraven.net/modules/cjaycontent/index.php?id=10 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
||||
|
Hi ich habe Morrowind öfters schon gespielt finde das game klasse, habe jetzt aber ein problem. Habe es vor 6 Monaten installiert und gespielt und wollte jetzt weiter spielen und auf einmal ruckelt es ziemlich. kann vlt 5 Schritte gehen und dann is erstmal für 30 sek pause. Habe aber nix weiter verändert ausser einen neuen grafiktreiber
|
||||
|
dann wirds wohl an dem liegen.
probier mal den treiber neu zu installieren und morrowind neu zu installieren und dann such mal nach neuen treibern mfg Lars |
||||
|
![]() |
defragmentier mal deine festplatte(n) und lass man tuneup durchlaufen
www.tuneup.de (kostenlose testversion. beim download brauchst du KEINE eimaladresse angeben, einfach auf downlaod starten klicken.) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|