ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Rainbow Six3: Raven Shield ( Serverprobleme )

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Was kann ich machen, wenn ich bei ubi.com registriert bin. Auch einen Server starten kann, er ist auch in der Liste von Servern sichtbar. Wenn man ihn allerdings anklicken will, kommt die Fehlermeldung, daß mein Server nicht antwortet. Wo könnte der Fehler liegen. Danke euch.

Beiträge: 1 | Registriert: 02.01.2007Beitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es gibt zwar kein Technikforum für Raven Shield, dafür aber für Lockdown und Vegas. Vielleicht passt deine Frage da auch nicht hin, aber hier, ins Morrowind-Technikforum ganz bestimmt nicht.

Im übrigen gibt es auch noch das allgemeine Rainbow Six-Forum.

Beiträge: 5353 | Registriert: 29.12.2004Beitrag editieren oder löschen
ich fiende meinen cd code nicht mehr

Beiträge: 1 | Registriert: 17.02.2009Beitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Willkommen im Forum!

Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Hier im Forum wird niemand einen Sicherheitscode posten (dürfen). Wende dich wenn möglich bitte an den Support.

Um weitere Fragen zu vermeiden, die eindeutig nicht in das Morrowind-Technikforum gehören schließe ich diesen Thread.

.:C L O S E:.

Beiträge: 5353 | Registriert: 29.12.2004Beitrag editieren oder löschen