ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    CS Fenstergröße
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von BettyKay1964
Geschrieben am
Wenn ich im CS das Fenster "Dialoge" aufmache, ist dies größer als der Bildschirm. Wie kann ich dies ändern? Ich sehe so nämlich die Journaleinträge nicht. Meine Bildschirmauflösung ist 1024x768 Pixel. Da will ich aber nicht dran rumstellen.

Beiträge: 23 | Registriert: 17.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Leider gibt es keine Möglichkeit die Größe des Dialogfensters zu verändern. Ich fürchte da bleibt dir keine andere Möglichkeit, als die Auflösung zu ändern. Oder du lässt es so und musst das Fenster immer in die gewünschte Position zurecht rücken.

Beiträge: 5378 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich hab 1280x1024 und bei mir gehts gut, und 'ne große veränderung isses ja nicht.

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen