ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    frage zu consolenbefehlen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
habe seit kurzem vista und nun kann ich über die ^ taste keine console öffnen weis jemand wie ich das ändern kann muss noch dazu sagen habe jetzt nen laptop Crying Crying Heul Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: swordnikki,

Beiträge: 31 | Registriert: 09.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
Geschrieben am Beitrag ausblenden
gings vorher noch?

bitte schreib auch mal deine Morrowind version, addons und plugins dazu.

ausserdem gibt es im allgemeinen Morrowind forum einen thread, der sich mit problemen zwischen vista und MW befasst (suchfunktion) evtl. findest du etwas hilfreiches.

Sonst noch ein paar allgemeine tipps:

- morrowind neuinstallieren
- Treiber aktuallisieren
- evtl. Updates, service packs etc
- win XP als zeites betriebssystem installieren

Beiträge: 10838 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
alles gut und schön vielen dank finde aber leider den thread nicht den du meinst, es liegt definitiv nicht an mw oder obl oder an irgend einem pi

Beiträge: 31 | Registriert: 09.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Der_Buhmann1989
hab grad nachgeschaut, der thread passt doch nicht so ganz.

hast du schon folgendes probiert?

Morrowind.exe -> eigenschaften -> Kompabilität -> Wenn da windows XP drinnen ist, dass auswählen.

sollte das noch immer nichts helfen, könntest du auch mal folgendes versuchen:

MW deinstallieren -> im CD-Menü bei der setup exe die kompabilität auf xp stellen (siehe oben), morrowind installieren und dann, wie oben, die mw.exe kompatibel machen.

Beiträge: 10838 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hey .
bei mir ist die konsolen befhels taste
auf der taster unter dem ^ ..
Kann aber auch an der einstellung liegen Blink

Beiträge: 11 | Registriert: 22.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    frage zu consolenbefehlen

Terms of Use