![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Ich habe das offizielles Plug-In mit dem Helm von Tohan installiert. Ich besitze die deutsche Version (Morrowind und auch Plug-In).
Quest lief optimal, bis auf den Helm. Dieser ist ein lustiger Smiley und wenn ich ihn anziehen will, erscheint ein Hup-Ton und das Spiel beendet sich autoatisch. Kann mich bitte jemand aufklären oder Hilfe leisten? |
|||
|
|
|
willkommen im forum!!
schau mal hier , vielleicht findest du da eine antwort, ich kenn mich da sonst nich so gut aus edit: nu hab ich mich ma umgeschaut, wenn dir das da oben nich hilft, guck nochma auf den link ganz unten in dem thread da geh einfach auf "modindex" und guck dann unter "h" bei "helm von tohan", vielleicht klappt ja diese version Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Angry-Beaver, |
|||
|
![]() |
WILLKOMMEN im Forum
Das Problem liegt daran, dass du nur die eso-Datei hast. Du benötigst auch noch eine nif-Datei, die das Mesh für den Halm darstellt. /EDIT: Wie ich grad gesehen hab, fehlt dieser Mesh im Download. Du benötigst also den normalen Mesh der Adamantium-Rüstung. Der sollte im gleichnamigen PI enthalten sein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Killfetzer, Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Bitte nur ein Thread pro Plugin, stell deine Frage in den von Angry-Beaver geposteten ersten Link
-closed- Grüße Thom |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen