![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Servus
Erstma sorry aber n blöderer Threadname ist mir nicht eingefallen ^.^ Also zu meinem Problem: Hatte grade die Aufgabe die Fürstenrüstung zu holen , also ab in die Höhle und dem Dieb schnell den Hintern Versohlt. Ok nach ka wievielen Tränken hatt ich es dan geschafft und er hat das Zeitliche gesegnet. Also fix Rüstung geschnappt , hmm leckeres Messerchen hat er ja auch also auch eingepackt( so ein Beschworerner Deadra ( schreibt man das so ?^^ ) Wizacky ( hoffe das heißt auch so^^ ( ich mag klammern ^^ ))...so nun erstmal eine Rauchen^^ Also gespeichert und als ich wiederkam lag meine olle Langschwert tussi tot aufm Boden , ok kein Problem kann ja neu laden. Gesagt - getan. Ich lade - laufe eine Weile und Fall tot um -_- Habe kein Gift oder ähnliches , der God Cheat bringt auch nüscht , nach einer Stunde ausruhen fall ich um. Weiß wer woran das Liegen könnte ? - das Messer wegwerfen bringts nich , schon Probiert - kann aber komischerweise soviel Pötte saufen das ich sogar die Rüstung abliefern kann und dan erst sterb *rofl* - hab auch leider kein Älteres savegame *grml* Naja hoffe mal ihr könnt mir helfen^^ Habe die Game oy the Year Edition auf DVD. soo hoffe ma einer weiß was man da machen kann , hab wenig lust neu anzufangen.Könnte auch das Savegame hochladen fals sich das wer selber anschaun möchte Mfg PsY |
|||
|
Willkommen im Forum!
Hier ein möglicher Grund für den "Instant"-Tod Deines Charakters: Also wenn Du mit div. Tränken Deine Lebenskraft oder Ausdauer auf Zeit erhöht hast, dann könnte es daran liegen, dass nach dem Ende der Trankwirkung(en) Deine Ausdauer (oder die Lebenspunkte) in den "negativen" Bereich gefallen sind. D.h.: da Du ja im Kampf wahrscheinlich diversen Schaden genommen und Deine Ausdauer strapaziert hast, sind nach dem plötzlichen Wegfall der Pluspunkte durch die Tränke keine "wirklichen" Lebens- und/oder Ausdauerpunkte mehr vorhanden. Da Du nicht geschrieben hast, welche "Tränke" und "Pötte" Du geleert hast, kann ich nur Vermutungen anstellen. Hast Du nach dem Kampf "Lebensenergie wiederherstellen" bzw. "Ausdauer wiederherstellen" probiert(Tränke oder Zauber in mehrfacher Anwendung)? Liebe Grüße, Ais. |
||||
|
Huhu
Oha wusste garnicht das das geht. Hab mir bei dem Kampf sicherlich gute 15 "Verfeinerte Lebensenergie wiederherstellen" Tränke genehmigt. Also wenn ich nach dem Kampf loslaufe verändert sich das Leben nicht aber wenn ich nen Trank trinke füllt es sich entweder oder wenn der letzte Trank ne weile vorbei ist leert es sich Kann man den da machen ? Schon schlimm sein Alter Ego immerwieder eines Brutalen Todes sterben zu sehen *grins* EDIT: Du bist ein schatz Ais , ich habs^^ Dank der Lieben Krankenschwerster "Konsole" konnte ich so lange durchhalten bis die Wirkung der Tränke nachlässt. Nun lebt meine liebe Schwertschwingerin wieder und kann ohne Todesangst rasten *g* Tausend dank =) Mfg PsY Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: psychicvampire, |
||||
|
![]() |
Hierbei sieht man wieder--> Rauchen schadet nicht nur euch, sondern auch euren PCChars, also liebe Kinder weg von dem Smog
|
|||
|
|
||||
|
Hm, kann ich dich fragen, psychicvampire, was du genau in der Konsole eingegeben hast bzw. wie du das Problem gelöst hast? Ich hab nämlich grade genau das gleiche Problem...
|
||||
|
Huhu
hab alle paar Meter "Player->Sethealth XXX eingegeben" also anstatt XXX halt deinen healthwert Oder halt TAB drücken das du deinen char siehst , in die Konsole gehen , dich anklicken und dan kannst du dir das Player immer sparen =) Dan abspeichern , ein wenig Rumrennen und wieder eintippen. Nach ner weile war ich dan wieder heil^.^ eM eF Ge PsY und sry für die späte antwort^^ |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|