ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Morrowind    Morrowind in English umstellen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo ich bins mal wieder.^^
Ich hab in dem Morrowind ordner eine textdatei gefunden wo eine option steht: Language: 0001 oder so. Nun habe ich mich gefragt ob man das nicht so umstellen kann das alles auf English ist. Please Help me!!!

Danke im Vorraus

Beiträge: 12 | Registriert: 15.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich denke nicht dass das geht. Dann müssten ja auf der CD die kompletten Texte, jeder Dialog, Itemname und Tagebucheintrag doppelt vorkommen, einmal Englisch und einmal Deutsch. Das wär ja wohl blödsinnig. Aber ich frag mich, wozu die Einträge in der ini-Datei sind, die haben mich auch recht stutzig gemacht.

Meine Galerie

Und hier kann man mich Nachts antreffen Twisted

Beiträge: 318 | Registriert: 16.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das ist meiner Meinung nach ein überbleibsel aus der Entwicklung. Da hatten sie wohl mehrere verschiedensprachige Versionen auf den PCs und konnten mit dem Eintrag die Sprache ändern.. Vielleicht ist es aber auch nur zur Erkennung der richtigen Version zB bei updates. (die englischen Updates sind ja anders) oder für die Tastatur ^^ also die komplette Sprache wirst du sicher nicht ändern können, aber wieso probierst du nicht einfach mal aus den Eintrag auf 0002 zu setzen ? Smile

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen