![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
Ich farge mich was mit den Preisen bei Ubisoft los ist ? Spiele wie AC oder Anbo1701 stehen bei uns in den Läden teilweise noch für 40-50€ und stauben vor sich hin weil keiner einen so hohen Betrag ausgeben möchte für ein Spiel von dem man auch genügend schlecchte Kritik hört. AC kostet bei uns im Müller immer noch 44,99€ Das ist meine Meinung |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Zitat:
Was soll mit den Preisen los sein? Sind wie immer. Solche Preise sind bei PC-Spielen Standard. Ok, ich glaube ihr habt alle zu viel Geld und damit hat sich die sache |
||||
|
Das hat nichts mit zuviel Geld haben oder nicht zu tun. Denn wie Keksus bereits sagte, die Preise absolut normal. In 1-3 Jahre nach der Veröffentlichung eines Spieles, gibt es eine Pyramiedenversion für 5-15 € welche sich dann auch wirklich jeder leisten können sollte. Da es sich dabei in der Regel auch um GoldEditionen handelt (Hauptspiel+AddOn(s)), bekommt man auch ordentlich viel für sein Geld geboten.
Und zu deiner Argumentation mit "schlechte Bewerungen als günstiger!" kann ich nur sagen: a) so schlecht sind die Bewertungen nicht und b) scheinst du Interesse zu haben, wodurch eine Preissenkun jetzt noch verfrüht wäre. Jedoch suggeriert deine letzte Aussage, das du es dir nicht leisten kannst und da heißt es einfach gedulten (die Preise sinken mit der Zeit bzw. spätestens mit der Pyramiedenversion) oder sofern vorhanden die Vorgänger (erneut) spielen. |
||||
|
Leisten kann ich mir das schon, nur finde ich es etwas übertriebn nicht mal 5-10€ in solch einer "langen" Zeit runter zu gehen.
Ich denke 30€ wären noch ein angemessener Preis für AC, aber noch 50€ dafür zu verlangen !? Wenn ich den preis sehe vergeht mir schon die Lust daran, obwohl ich vielleicht schon einmal lust darauf hätte dieses Spiel zu spielen |
||||
|
@fly-tim
AC gibt es bei Pearl für 29,90 €(+3,90 Versand). Auch mal billiger.de oder andere Preissuchmaschinen verwenden. Nicht nur rumheulen. mfG Schnitzelbrater |
||||
|
![]() |
Wers billig haben will findet auf amazon und e-bay auch gebrauchte Versionen.
Aber 50€ sind vollkommen in Ordnung. Vor allem sind die Preise schon niedriger als früher. Als Spiele noch auf Disketten ausgeliefert wurden durfte man schonmal 120 - 140DM hinlegen. |
|||
|
![]() |
AC ist ein sehr Spiel geiles nur eine Macke hat das Spiel: Es passiert immer das gleiche. Und das ist der einzige Kritikpunkt. Ich frag mich von wo du dir diese schlechten Bewertungen geholt hast???
Der Preis, wie es schon Keksus gesagt hat, sind sowas von normal oder denkst du, du kriegst so ein geiles Spiel nach einem Jahr für einen Pickel??? |
|||
|
Natürlich sind Spiele nicht grad günstig. Ich habe allerdings kein Verständnis dafür, daß du hier AC nennst. Dies ist für mich aus voller Überzeugung eines der besten Spiele der letzten Jahre. Wenn du in der nächsten Sendung mal siehst wieviele Menschen an einem Top Titel arbeiten, hast du vielleicht Verständnis dafür. Also stay tuned!
Carsten |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Im Ammiland kostet Assassins Creed 24$ bei Amazon...
|
||||
|
also ich weis zwar nicht warum, aber ich hab AC für den PC beim Müller für 35€ bekommen. und das einen Tag nach dem Erscheinungsdatum
|
||||
|
![]() |
Nunja, zum Release sind solche günstigen Preise durchaus gängige Praxis. Auch Anno 1701 kostete zum Start 35 €, heute ist es beim "wirhassenteuer"-Saturn für "geile" 49,99 € zu haben.
Da kann man sich entscheiden, es gleich billiger zu bekommen oder in 2-3 Jahren wieder Aber moderne (PC-)Spiele sind nunmal ein teures Hobby. Wem topaktuelle Grafik nicht so wichtig ist, findet in der "Pyramide" auch eine gute Auswahl an 10 €-Titeln ANNO-SSC: Ab. 20.09. abstimmen für den Monat September Mosaike und bis zum 15.10. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden |
|||
|
Könnte es sein, dass das hier etwas der falsche Ort für die Frage ist? Der Hersteller empfiehlt dem Handel sicher einen Verkaufspreis, aber er bestimmt ihn nicht. Ein Preisdiktat ist m.W. nicht zulässig. Wenn also ein Händler ein mehr oder weniger altes Game noch immer zum damaligen Einstandspreis anbietet, dann ist das die Entscheidung des Händlers. Vielleicht solltest Du mal den Händler fragen, ob er den Uralt-Titel weitere Jahre im Regal liegen haben will, oder ob man sich hier nicht auf einen für beide Seiten angemessenen Preis einigen kann. Über das Erscheinen von Sonder-, Gold- etc. Editionen bestimmt der Hersteller, klar. Das wird wohl dort eine betriebswirtschaftliche Entscheidung sein - lohnt der Herstellungsaufwand, wird das genügend gekauft, kömmen die Kosten + Gewinn rein? etc etc. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|