![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Sehr geehrter Herr Konze,
In den Foren zu Far Cry 2 sind sehr viele Ideen von vielen Spielern zusammengetragen worden. Viele Spieler würden jetzt gerne wissen wollen " Wird noch an Far Cry 2 gearbeitet ? " Viele Spieler hätten gerne neue Objekte im Map Editor oder mindestens die Objekte die auch im Singleplayer wiederzufinden sind. Wobei das erstellen einer Map einem beruhigendem Puzzle Spiels gleichkommt und das durchwandern der selbigen schon zu einem Optischen Genuss ohne gleichen wird ohne das besagte Map jemals Online zum spielen Bereitgestellt wird. Viele Spieler hätten gerne Bots im Editor um die eigenen Maps Offline testen zu können. Selbst wenn dies nur im Map Editor möglich wäre und nur für den Deathmatch Mode so halte Ich das doch für einen Schritt in die Richtige Richtung da nicht jeder Spieler ein Fan von Multiplayer Spielen ist. Viele Spieler würden gerne die Möglichkeit sehen im Editor alle Waffen testen zu können. Sei es über einen Konsolen Befehl oder um die Einfachheit des Editors zu nutzen ein Waffenlager einfach in die Map zu ziehen bzw. Waffen einzeln in der Map zu verteilen. Ich hoffe sie können uns den Spielern von Far Cry 2 in Irgendeiner weise weiterhelfen. Eventuell diese Fragen weiterleiten ohne das jemand auf den Gedanken kommt alle Personen anzuschreiben die sich auf dieser Seite wieder finden lassen. (siehe Link) Im sinne von Bewegung ist Trend und jedes Jahr ein klein wenig besser weiterhin alles gute für UBI-TV. Mfg, Realpope68 PS.: GamesCom - Der Film gebt uns mehr davon. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68, |
||
|
Glaubt doch keine sau dran dass da noch erweiterungen kommen. (Nachdem T. Schweiger das Game so runtergerissen hat)
Obwohl es eine Alternative zu Fallout3 wäre. Warum meckern alle über den editor? (editor groß = spiel kleiner / und umgekehrt gehts aus, ist ne einfache variable) meine nase, ich würde sogar auf den ganzen grakikmüll verzichten damit spiele wieder länger gehen! Dann zockt doch cs wenn ihr bots wollt. Dieser Text ist bitte weder als abwertend noch als beleidigent zu verstehen. |
||||
|
|
|
Sehr geehrter Herr Konze,
Ich hatte Ihnen am 11.09.2009 eine Frage zum Thema : Erweiterungen zu Far Cry 2 Leider sind Sie noch nicht dazu gekommen diese zu beantworten. Aber lassen Sie sich ruhig Zeit. Gut Ding will weile haben. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|