Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Ubisoft TV Special: Konze stellt den Entwicklern eure Fragen auf den Ubidays!

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Geschrieben am
Liebe Fans von Ubisoft TV!

Unsere nächste Show, welche am Montag den 2. Juni on Air geht, wird ganz im Zeichen der Ubidays stehen. Daher ist unser geschätzter Moderator vom 28. bis 29 Mai in Paris unterwegs um den Entwicklern Antworten auf Eure Fragen zu entlocken!!

Also: Schreib in diese Thread all die Fragen, dir ihr unseren Entwicklern immer schon mal stellen wolltet!

Einen ersten Einblick in die neue Show wird übrigens schon am Freitag den 30.5. geben.

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 772 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Meine Fragen richten sich alle an das Team, was an PoP werkelt ^^

Wie ist das Team um PoP darauf gekommen die Story im Bereich des Zoroastrismus anzusiedeln?

Wie sind die Entwickler auf die Idee mit dem Krallenhandschuh gekommen? Gibt es da evtl. sogar eine Reelle Vorlage?

Das neue PoP hat nichts mehr mit den alten Teilen zu tun, trotzdem soll es im selben Universum spielen: Warum?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11887 | Registriert: 01.12.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
Ich hab ein paar fragen an Michel Ancel Big Grin
(falls der da ist, was ich natürlich hoffe Smile )

- Bist du mit dem, was aus RRR geworden ist zufrieden?
- Könntest du deine E-Mailadresse verraten oder hast du Angst davor, dass du zuviel Fanpost/Spam bekommst?
- Wie groß ist dein "Ruhm" in Frankreich? Triffst du Leute auf der Straße etc. die dich auf Rayman o.a. ansprechen?
- An wievielen Projekten arbeitest du derzeit? (Ich hab gehört es sollen mehrere sein)
- Verrate doch etwas über deine Projekte (NUR falls es keine Trailer o.a. geben sollte)
- Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus?
- Hast du deinen Traumjob gefunden, oder wolltest du früher mal was ganz anderes machen?

.....mehr fällt mir grad nicht ein Wink Vielleicht kommt später noch was Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Beitrag editieren oder löschen
servus Carsten,

hab da ein paar Fragen zu Conviction:

- Missionsdesign: wird es die Menschenmassen in jeder Mission geben? oder kommen auch traditionelle Missionen dran bzw. eine Mischung aus beiden.
- das Interagieren mit der Masse: Welche Möglichkeiten gibt es? Ich hoffe mal mehr als in Assasinscreed, da gabs net all zu viel.
- da man jetzt als Verräter dargestellt wird ist man nicht mehr an Befehle gebunden.
Es wäre daher, von meiner Seite aus, logisch wenn nur der Tod zum Missionsabbruch führt.
Alle anderen Taten hätten daher nur Konsequenzen. Wenn jetzt ein Zivilist durch eigenes Verschulden stirbt, was passiert dann, beeinflusst es die nächsten Missionen?

Nach der langen Informationsflaute sollten die Entwickler jetzt entgülitg mehr verraten, was sie sicher tun werden.

Jedenfalls danke für alles was du in Erfahrung bringst.

Beiträge: 14 | Registriert: 21.07.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von Flo-x
Werden da auch ein paar RD'ler rumspringen?

Falls ja, dann ein paar - wieder mal neue Wink - Fragen, falls nein, dann trotzdem ein paar Fragen... Wink

-Wird die Grafik wieder etwas dreckiger sein?
-Wird sich das Größenverhältnis Inseln-Gebäude etwas ändern?
-Hat RD vor ANNO wieder etwas größer zu machen? Hauptsächlich eben im Sinne von Frage 2.
-Was wird aus dem Dorfzentrum (was ich prinzipiel ja gut finde)? - Bspw. ein Rathhaus mit flexiblem "Vorgarten/platz" zum bebauen. ->Fände ich die spannendste Frage von den meinigen bis jetzt.

Da die Fragen vermutlich etwas zu speziell sind, um sie zu beantworten:
Irgendwas von RD wäre toll. Vielleicht etwas mehr als das "Hallo" vom letzten Mal. Wenn nicht, dann vielleicht wenigstens ein zweites "Hallo" mit einem kleinen "Guten Tag" dazu.

Beiträge: 485 | Registriert: 13.07.2007Beitrag editieren oder löschen
Hello

Nun Ubisoft hat ja ziemlich erfolg mit der Splinter Cell reihe ...
Ich möchte gerne wissen wie nah sie mit Tom Clancy arbeiten ... also z.b. ob er eine Geschichte Vorschreibt oder die von einem andern schreiber kommen ...
Ist ein neues, aber noch unbekanntes Spiel von Tom Clancy zu erwarten ?

Mfg Gismo

Beiträge: 5 | Registriert: 20.02.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Mich interessiert ob RD für Anno 4 eine neue Engine macht oder die alte aufpoliert, wird es DX 10(.1) Effekte geben(ich erinnere mich an eine Aussage auf PCGH.de zum Thema DX10.1) und ob was in Richtung Spielidee geändert wurde. Ansonsten auch die Fragen von Flo-x

Beiträge: 749 | Registriert: 06.07.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
mich würde natürlich brennend der Name des Anno4 interresieren....

sonst wie Flo und Thunnes

Der Anno 1701 SSC
Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC)
Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze
Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone

Beiträge: 784 | Registriert: 03.10.2007Beitrag editieren oder löschen
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Denkt Ubisoft darüber nach, sein eigenes (richtiges) RPG zu entwickeln (neues Might & Magic?) und warum hat sich Ubisoft aus diesem Genre so gut wie zurückgehalten?

Grüße Thom
Ubisoft Community Moderator

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe"

Beiträge: 9386 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Beitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
. . . kurz und knapp,

Frage an RD/Ubisoft - in welcher Phase befindet sich Anno4 und ist die inhaltliche Richtung schon festgelegt. Sprich, an welches Anno richtet sich Anno4 aus??? . . .

Beiträge: 933 | Registriert: 12.04.2007Beitrag editieren oder löschen
Meine Frage richtet sich allgemein an alle Entwickler.

Was macht ihr am Tag der Veröffentlichung eines eurer Spiele?

mfg kaSio86

Beiträge: 3 | Registriert: 29.04.2008Beitrag editieren oder löschen
moin,
Rainbowsix 2 erfolg oder eher niete?
was sagen die entwickler zu R6?
dadurch das sich die KI nen bisl doof anstellt

FarCry2
1. kann man irgendwas falsch machen ausser sterben?
2. noch VIEL bessere Grafik als FarCry1?
3. systemanforderungen für FaCry2

stehen schon die systemanforderung für HAWX und für Brothers in arms fest?

MFG

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nightnike,

Beiträge: 34 | Ort: Kleinenglis | Registriert: 08.03.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
HIHO Fragen zu Tom Clancy

Wird es zu Endwar ein Artbook etc. geben ?
Wird es ein neues Ghost Recon oder gar ein komplett neue Serie im TC Universum geben ?
Wann gibt es mehr Infos zu HAWX?
Wird es in HAWX auch fiktive Flugzeuege geben ?

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

Beiträge: 564 | Registriert: 02.03.2005Beitrag editieren oder löschen
Hi Leute,

das sind ja schon sehr schöne Fragen, klasse!

Da hab ich ja nächste Woche einiges zu tun Wink

Beste Grüße!

Carsten

Beiträge: 97 | Registriert: 31.01.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von Flo-x
Hier wird wohl doch noch mitgelesen, also:
quote:
Zitat von Thom19:
Denkt Ubisoft darüber nach, sein eigenes (richtiges) RPG Aufbau(strategie)spiel/Wirstchaftssimulation zu entwickeln (neues Might & Magic? Holiday Island, AT, Patrizier o.ä.) und warum hat sich Ubisoft aus diesem Genre so gut wie zurückgehalten?

Wer Zeit, Lust und nochmals Zeit hat: Massig Vorschläge und Ideen, wie's gemeint ist

Beiträge: 485 | Registriert: 13.07.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Noch paar Fragen zu PoP:

Wann haben die Entwicklungsarbeiten begonnen?

Man hat gehört, dass auch die Chefetage bei Ubisoft vom Stil überrascht war. Gibt es welche im Team, die diesen Stil regelrecht ablehnen?

An welchen Projekten haben die Teammitglieder vorher gearbeitet?

Wird es eine spielbare Demo geben?

Ich liebe dich Anke

Bild von the_prince2004
Frage:

Hat diese Kugel:

irgendeine magische, Story- oder Kampftechnische Bedeutung?

€: Eine weitere Frage an das POP Team:

Wird es in den Kämpfen auch Actionevents (per Button bzw. Richtungstaste gesteuert) geben, ähnlich denen im letzten Kampf beim Vorgänger The Two Thrones.
Foto:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 499 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Zu der Kugel hab ich ne Theorie ^^

Ich vermute ja, dass die Energie, welche das Land wiederherstellt, in dieser Kugel eingeschlossen ist.

Aber ne Antwort von den Entwicklern fänd ich da auch interesannt.

Achja:

Hab noch ein paar Fragen an das PoP Team, die sich aber um die alten Teile dreht. Vieleicht findet sich dafür ja auch Platz ^^

Zu Battles of Prince of Persia:

F: Als der Prinz sein Tatto erhält, wodurch er als General der persischen Armee gekennzeichnet wird, sagt er, dass sein Schwertarm noch von der Tätowierung brennt. Aber das Tattoo ist am linken Arm. Ist der Prinz Linkshänder?

F: Der Frieden zwischen Persien und Indien währt bereits seit hunderten von Jahren. Zu Beginn von Sands of Time überfällt Sharaman jedoch Indien, obwohl er dagegen ist, dass der Prinz dies tut.

F: Der Prinz sagt, die Schatulle der tausend Fesseln könne tausend Seelen aufnehmen. Der Maharadscha sagt, die Schatulle könne nur hundert Seelen aufnehmen. Der Wesir sagt, die Schatulle fasse einhunderttausend Seelen. Was soll ich jetzt glauben?

F: Die Daeva sterben in Warrior Within, wenn sie Wasser berühren. Wieso können die Sklaven in Battles of Prince of Persia durch Flüsse laufen?

Zu Warrior Within:

(hier will ich wissen, ob meine Theorie stimmt ^^ )

F: Aber warum hinterlassen sie dann den Sand der Zeit, wenn sie sterben?

A: Jeder Daeva trägt eine bestimmte Menge Magie in sich. Und da die Magie im Sands of Time Universum auf dem Sand der Zeit beruht ist diese Magie natürlich Sandmagie, welche der Prinz mit dem Amulett aufnehmen kann.

Und The 2 Thrones:

F: Warum ist das Tattoo des Prinzen, welches ihn als General der persischen Armee kennzeichnet, plötzlich verschwunden und wo kommt das Tattoo am rechten Arm her?

Wäre wirklich sehr dnakbar, wnen diese Fragen beantwortet werden könnten ^^ Die PoP Story ist nämlich wirklich genial und komplex. Da stören solche Fehler einfach.

Ich liebe dich Anke

Bild von Chiruru
Noch ein paar Fragen

an Ubisoft:

ich gehe mal davon aus daß BG&E 2 nicht angekündigt wird (aber es war/ist ja schon in der Vordproduktion):

- Was muss noch alles passieren, damit Ubi diesem Projekt endlich grünes Licht gibt ? (unkonventionelle Antworten sind erlaubt Wink BITTE diesmal keine Standartausrede von wegen die Marke sei tot etc.)

- Wäre es möglich den Original Rayman 1 Leveleditor (der bei Raymansworld ist ja stark limitiert) den Fans zur verfügung zu stellen? Big Grin

- Warum wird im Farcry 2 Trailer Musik aus BG&E 1 verwendet?

- Was passiert mit der TonicTrouble? Hat die "Marke" (?) auch zuwenig Geld gebracht und ist "tot" oder wird darauf eventuell nochmal zurück gegriffen und ein Nachfolger entwickelt?

- Es hieß ja mal daß Rayman 4 möglicherweise der lezte teil der Reihe sein sollte. Warum? Haben Raymanspiele im Gegensatz zu anderen Spielen von Ubisoft auch zu wenig Käufer?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Beitrag editieren oder löschen
ich habe auch ein paar fragen zu Prince of Persia

steht schon ein releasetermin fest

wird es eine demo geben

wie kommt ihr auf die ideen zu PoP

Beiträge: 25 | Registriert: 21.04.2008Beitrag editieren oder löschen
So, Eure Fragen sind alle ausgedruckt und kommen jetzt in meine Reisetasche. Also ab nach Paris Wink

Beiträge: 97 | Registriert: 31.01.2008Beitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
So, damit ist der Frage Thread zu den UbiDays geschlossen! Vieln Dank für Eure Teilnahme!

Auf www.uplay.com könnt Ihr Euch ab morgen 19 Uhr die Konferenz zu den UbiDays live ansehen!

Und am Montag den 2.6. gibt es auf Ubisoft TV die neue Show mit Carsten und Euren Fragen.
Viel Spaß!

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 772 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Beitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Ubisoft TV Special: Konze stellt den Entwicklern eure Fragen auf den Ubidays!

Terms of Use