Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Jade Raymond auf der GC?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Carsten,

mich würde interessieren, ob die bezaubernde Jade Raymond dieses Jahr auf der GC in Leipzig ist und vielleicht ein neues Spiel präsentiert?

Danke

Beiträge: 7 | Registriert: 07.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bezweifel ich mal sehr stark. Sie war, meines Wissens nach, schon letztes Jahr nicht da, wo AC kurz vorm Release war. Und diesmal, naja: Ich denk mal, dass da aktuell an AC2 gearbeitet wird, welches aber frühstens 2009 erscheinen wird und eine Präsentation noch viel zu früh wäre. Deshalb wird sie wohl nicht da sein.

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11838 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gehört habe ich noch nix von einem solch netten Besuch Wink

Beiträge: 97 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord_Fortescue
Hm...
>>>Klick<<<
Sie könnte durchaus da sein, nur vielleicht nicht bei Ubi?

ANNO-SSC: Ab. 20.08. abstimmen für den Monat A u g u s t Themenfreier Monat
und bis zum 15.09. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden Wink

Beiträge: 318 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
quote:
Zitat von Lord_Fortescue:
Hm...
>>>Klick<<<
Sie könnte durchaus da sein, nur vielleicht nicht bei Ubi?

Da Darkworks zu Ubisoft gehört, wäre sie in diesem Fall durchaus bei Ubi anzutreffen! Wink

Beiträge: 1873 | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord_Fortescue
...ups...
*heap ein Freibier ausgeb*
Sorry, nicht zuende recherchiert... Hammer

ANNO-SSC: Ab. 20.08. abstimmen für den Monat A u g u s t Themenfreier Monat
und bis zum 15.09. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden Wink

Beiträge: 318 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nachdem I Am Alive auf der E3 nur mit einem Trailer vertreten war, wäre die GC doch der ideale Ort, um mehr zu zeigen, oder? Wink

... Dann könnte Jade (wenn es denn wirklich ihr neues Projekt ist) wirklich nach Leipzig kommen ...

Beiträge: 7 | Registriert: 07.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Jade Raymond auf der GC?

Terms of Use