![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi Carsten,
mich würde interessieren, ob die bezaubernde Jade Raymond dieses Jahr auf der GC in Leipzig ist und vielleicht ein neues Spiel präsentiert? Danke |
|||
|
![]() |
Bezweifel ich mal sehr stark. Sie war, meines Wissens nach, schon letztes Jahr nicht da, wo AC kurz vorm Release war. Und diesmal, naja: Ich denk mal, dass da aktuell an AC2 gearbeitet wird, welches aber frühstens 2009 erscheinen wird und eine Präsentation noch viel zu früh wäre. Deshalb wird sie wohl nicht da sein.
|
|||
|
Gehört habe ich noch nix von einem solch netten Besuch
|
||||
|
![]() |
Hm...
>>>Klick<<< Sie könnte durchaus da sein, nur vielleicht nicht bei Ubi? ANNO-SSC: Ab. 20.08. abstimmen für den Monat A u g u s t Themenfreier Monat und bis zum 15.09. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden |
|||
|
Siedler Moderator![]() |
Da Darkworks zu Ubisoft gehört, wäre sie in diesem Fall durchaus bei Ubi anzutreffen! |
|||
|
![]() |
...ups...
*heap ein Freibier ausgeb* Sorry, nicht zuende recherchiert... ANNO-SSC: Ab. 20.08. abstimmen für den Monat A u g u s t Themenfreier Monat und bis zum 15.09. natürlich wieder fleißig bauen und einsenden |
|||
|
Nachdem I Am Alive auf der E3 nur mit einem Trailer vertreten war, wäre die GC doch der ideale Ort, um mehr zu zeigen, oder?
... Dann könnte Jade (wenn es denn wirklich ihr neues Projekt ist) wirklich nach Leipzig kommen ... |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|