![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo
Wenn das hier das falsche Forum ist, bitte verschieben. Bin noch nicht lange hier. Ich bin immoment Schüler und 15 Jahre alt. Und ich würde gerne nächstes Jahr in den Sommerferien ein 1 Monatiges Praktikum bei BlueByte machen. Und zwar inder Grafikabteilung, da ich mich sehr für 2D und 3D Grafiken interessiere, und mich auch gut damit auskenne (arbeite seid einem Jahr an einem Hobbyprojekt mit). Jetzt ist die Frage: Nehmt ihr Schüler als Praktikanten für einen Monat? Und hab ich überhaupt eine Chance in die gewünschte Abteilung zu kommen? Weil kopieren oder Kaffeekochen möchte ich nicht wirklich, davon hab ich nichts Ich freue mich auf Antworten. XelafXX |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Hi!
Bei BlueByte wird tatsächlich momentan ein Praktikant im Bereich Grafik Design gesucht: http://job.ubisoft.com/MAIN/ca...&szWordsToHighlight= Du kannst dich ja mal für die Stelle bewerben, aber als Schüler für ein einmonatiges Praktikum würde ich mir keine zu hohen Chancen ausrechnen. |
|||
|
Hallo
genau, das habe ich auch gesehen. Aber ich wollte halt erstmal fragen, ob Schüler genommen werden, oder generell sofort abgelehnt werden. Wenn das so ist, kann ich mir die Bewerbung ja eigentlich sparen. |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Hm, dann versuchst du am besten direkt BlueByte zu kontaktieren, am einfachsten per Telefon.
Oder du wartest ab, ob ein Entwickler hier rein kommt und dir antwortet. |
|||
|
Hmm..
Ich denke ich werde erstmal noch was warten. Vielleicht ist ja ein zuständiger so freudlich mir auskunft zu geben. Sonst werde ich mich wohl oder übel direkt an BlueByte wenden müssen. Danke schon mal für deine Hilfe |
||||
|
Warum lange warten?
Ich würde an Deiner Stelle selbst aktiv werden und da anrufen, bzw. gleich ne Bewerbung schreiben. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|