Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Meine Frage an Carsten Konze
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Hummr
Geschrieben am
Hallo,
mich interssiert schon sehr lange ob die Demo zu Brothers in Arms Hell's Highway vor oder nach dem Realese erscheint und wie die Hardware anforderungen sein werden.
Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten.

mfg Hummr

Beiträge: 540 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
naja würde mal sagen das die anforderungen knapp unter denen von AC liegen.

Beiträge: 46 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hummr
Hab ich mir auch schon gedacht aber ich bin mir wegen der Graikkarte da noch nict so sicher deswegen frage ich hier ja mal nach weil ich noch niergendwo was offizielles gefunden hab.

Beiträge: 540 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi, gibt leider noch nix offizielles zu dieser Frage.

Beste Grüße!

Carsten

Beiträge: 103 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hummr
Ist echt schade.
Aber trotzdem danke.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Meine Frage an Carsten Konze

Terms of Use