Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Start probleme mit Wheelman
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo

ich weis nicht ob ich in diesem teil des forum richtig bin, aber woanders kann ich keinen neuen beitrag erstellen und die suche ergibt bei Wheelman keine treffer.

ok nun zu meinem problem,
ich habe Wheelman auf meinem win XP rechner installiert, lief noch alles ohne probs nun beim starten bekomme ich zwei fehler meldungen.

Ich habe schon über googel nach dem problem gesucht, und habe dort auch einige gefunden die das selbe prob haben, aber niemanden hat bisher eine lösung dazu gefunden.

ich glaube das diese fehler auf den kopierschutz hinweisen, was aber irgentwie auch nicht sein kann weil meine Original DVD befindet sich im laufwerk.
ich habe keinerlei virtuele laufwerke oder der gleichen laufen.
und nun bin ich mit meinem latein am ende.

ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen.

Mfg
Rebounder

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rebounder1983,

Beiträge: 1 | Registriert: 08.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hab genau dasselbe problem, gibts schon irgendwelche lösungsansätze?

gruß

Beiträge: 1 | Registriert: 15.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Im Solution-Center mal unter "fragen Sie uns" eine Frage erstellen.
Sollte zielführender sein, als in diesem Forum, wo sicherlich keiner der Supportleute vorbei schaut zu schreiben.

Beiträge: 3012 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab genau des selbe problem und leider auch noch keine lösung gefunden Hammer
es wär echt toll wenn jemand des problem rausfindet

Beiträge: 1 | Registriert: 26.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen