Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Gewinne tolle Preise zum Start von ANNO 1404
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
ich bin noch neu hier und da ich nicht weiß wie lange es sonst dauert bis ein Gewinnspiel aufgelöst wird, dachte ich mir fragste mal!

Handelt sich wie im Titel zu erkennen ist um folgendes Gewinnspiel:

Gewinnspiel

Einsendeschluss war der [QUOTE][/QUOTE]31.7.2009

Jetzt sind etwas mehr als 1Woche vergangen.

Ich will hier keinen Druck ausüben sondern einfach nur wissen wie lange sowas normalerweise dauert?.

Danke schonmal für Erfahrungswerte bzw. Stellungnahme von "weiter oben"

Beiträge: 3 | Registriert: 01.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sehr merkwürdig schon über 100 klicks aber keine Antwort.

Kann sich UBI hier nicht mal einklinken???

Beiträge: 3 | Registriert: 01.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mnarr
quote:

Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter von Ubisoft, Related Designs, der Sponsoren und sonstige an der Entwicklung und Durchführung dieser Aktion beteiligte Dritte. Eine Haftung von Ubisoft für im Zusammenhang mit der Bereitstellung, Benutzung und/oder Inanspruchnahme des Gewinnes entstandene Schäden ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird innerhalb von 30 Tagen nach Beendigung des Gewinnspieles per Email benachrichtigt. Ubisoft ist der Veranstalter dieses Gewinnspieles und kann über Beginn, Ende sowie Abbruch bestimmen. Ubisoft wählt den Gewinner per Losverfahren aus. Keine Gewinngarantie. Der Preis kann von der Beschreibung abweichen. Dieses Gewinnspiel gilt nur für Anwohner aus Deutschland und Österreich. Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Ubisoft allein bestimmt über die Gewinner des Gewinnspieles. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 31.7.2009.

Signatur:
HTML nur erlaubt falls du spezielle Rechte dafür besitzt

Wo gibts diese Rechte???

Beiträge: 16 | Ort: BW | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aha thx für das Zitat

Hätte ich eigentlich auch alleine drauf kommen können!
Da zeigt sich mal wieder
"Wer lesen kann is klar im Vorteil"

Bild von mnarr
30 Tage sind vorbbei, nock kein Gewinner.

Signatur:
HTML nur erlaubt falls du spezielle Rechte dafür besitzt

Wo gibts diese Rechte???

Beiträge: 16 | Ort: BW | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Die Gewinner wurden benachrichtigt und haben ihre Preise erhalten.

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen