Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Brothers in Arms: HH
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Konze
Hi UbiSmile

Da Brothers in Arms: Hells Highway in den Ubidays präsentiert wird, wollte ich gern fragen ob du etwas über die
Systemvoraussetzung und den genaueren erscheinugstermin rausfinden kannst.

mfg Cpt1989Smile

Edit: wie der Multiplayer aussieht und die Spieldauer im Singelplayer Modus würde mich interessieren und manchen anderen auchSmile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt1989,

Beiträge: 96 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Online Status für 206870612
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mh, ich seh grad: Der Titel des Spiels wurde von Ubisoft unglücklich gewählt Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11854 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ohhh... wenn ich daran denke HH zu zocken...
*schwärm*

Beiträge: 36 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Edit: vergessen meine anderen fragen reinzuschreiben:

wie der Multiplayer Modus aussieht (was z.B neues intriegriert worden ist) und die wie lang die Spieldauer im Singelplayer Modus ist ca.
was für schwierigkeitsstufen es geben wird.

Beiträge: 96 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
UBIDAYS TODEY

BROTHERS IN ARMS JUHUUU^^

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Brothers in Arms: HH

Terms of Use