![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi Konze,
weil ich eine Trophäe(PS3)Jäger bin, wollt ich von dir mal wissen. Wie viele Trophäe gibt in Assassin's Creed 2 und gibt es schon einem Deutsch Trophäe liste schon??? danke in vorraus für die Antwort Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vegeta300, |
||
|
Hi Vegeta,
ich glaube nicht, dass du hier die passende Antwort finden wirst. Mach doch nicht den Spielspaß kaputt indem du nach einer Liste gehst und die Trophäen sammelst, sondern finde es doch einfach selber mal heraus. Auch wenn du wie besagt schreibst, das du ein Jäger dannach bist, rate ich dir davon eher ab. Mit freundlichen Grüßen _______________________ Tobias Grönholm |
||||
|
![]() |
hast auch wieder recht danke für den Tipp |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Dieses Forum hier ist auch nicht da um Antorten zu finden, sondern damit Carsten Stoff für seine Sendung bekommt. Wär doch ne schöne Sache, wenn er da ein bisschen nachforschen könnte. Andererseits kommt die nächste Sendung erst Ende November, bis dahin ist das Spiel schon raus. |
|||
|
![]() |
Hi Konze ich bin's noch mal... habe noch eine Frage an Ubisoft über die Trophäen. Frage: Hatte Ubisoft Probleme gehabt die Trophäen ins Spiel einzubauen oder schon anfang an die Idee welche Trophäe zu welche situation passt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vegeta300, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|