Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Assassin's Creed 2 Trophäen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Vegeta300
Geschrieben am
Hi Konze,

weil ich eine Trophäe(PS3)Jäger bin, wollt ich von dir mal wissen.

Wie viele Trophäe gibt in Assassin's Creed 2 und gibt es schon einem Deutsch Trophäe liste schon???

danke in vorraus für die Antwort

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vegeta300,

Beiträge: 23 | Registriert: 17.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi Vegeta,
ich glaube nicht, dass du hier die passende Antwort finden wirst. Mach doch nicht den Spielspaß kaputt indem du nach einer Liste gehst und die Trophäen sammelst, sondern finde es doch einfach selber mal heraus.

Auch wenn du wie besagt schreibst, das du ein Jäger dannach bist, rate ich dir davon eher ab.

Mit freundlichen Grüßen

Beiträge: 13 | Registriert: 08.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vegeta300
quote:
Zitat von killercobra1992:
Hi Vegeta,
ich glaube nicht, dass du hier die passende Antwort finden wirst. Mach doch nicht den Spielspaß kaputt indem du nach einer Liste gehst und die Trophäen sammelst, sondern finde es doch einfach selber mal heraus.

Auch wenn du wie besagt schreibst, das du ein Jäger dannach bist, rate ich dir davon eher ab.

Mit freundlichen Grüßen

hast auch wieder recht Wink2 da warte ich lieber bis das spiel in meine Playsi ist und da kann ich ja auch bei Trophäen nach schauen!!

danke für den Tipp Veryhappy

Beiträge: 23 | Registriert: 17.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
quote:
Zitat von killercobra1992:
Hi Vegeta,
ich glaube nicht, dass du hier die passende Antwort finden wirst.

Dieses Forum hier ist auch nicht da um Antorten zu finden, sondern damit Carsten Stoff für seine Sendung bekommt.

Wär doch ne schöne Sache, wenn er da ein bisschen nachforschen könnte. Smile
Andererseits kommt die nächste Sendung erst Ende November, bis dahin ist das Spiel schon raus. Wink

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vegeta300
quote:
Zitat von Vegeta300:
Hi Konze,

weil ich eine Trophäe(PS3)Jäger bin, wollt ich von dir mal wissen.

Wie viele Trophäe gibt in Assassin's Creed 2 und gibt es schon einem Deutsch Trophäe liste schon???

danke in vorraus für die Antwort

quote:

Dieses Forum hier ist auch nicht da um Antorten zu finden, sondern damit Carsten Stoff für seine Sendung bekommt.

Wär doch ne schöne Sache, wenn er da ein bisschen nachforschen könnte. Smile
Andererseits kommt die nächste Sendung erst Ende November, bis dahin ist das Spiel schon raus. Wink

Hi Konze

ich bin's noch mal...

habe noch eine Frage an Ubisoft über die Trophäen.

Frage:
Hatte Ubisoft Probleme gehabt die Trophäen ins Spiel einzubauen oder schon anfang an die Idee welche Trophäe zu welche situation passtConfused

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vegeta300,