Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Die Siedler 7
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
weiß einer ob es die Siedler 7 geben wird??

Beiträge: 4 | Registriert: 24.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
Geschrieben am Beitrag ausblenden
es gibt doch schon siedler 7 aufbruch der kulturen oder so oder ist das siedler6? glaube aber 7Wink

Beiträge: 802 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nein, es gibt noch keinen 7. Teil der Siedler-Spiele.

Es mag 8 Spiele geben, welche eigenständig lauffähig sind und den Namen Siedler tragen, doch 2 davon sind der Traditionsreihe zugeordnet und bauen auf Siedler 2 auf, weshalb sie nicht mitgerechnet werden.

Siedler 7 wird, wenn es in nächster Zeit angekündigt wird, auf der gamescom angekündigt - drücken wir die Daumen (und auch, dass es zurück zu altem Glanz findet).

Beiträge: 3012 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Schau mal im Siedler-Forum vorbei, siedler535. Wink

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2816 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
in welchem es gibt nicht nur ein Forum

Beiträge: 4 | Registriert: 24.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von max.k.1990
leider kein Siedler 7 auf der GamesCom. Auch kein Anno Addon..., ich weis nicht wie die Ubisoft politik derzeit aussieht... aber gut ist sie definitiv nicht!

Beiträge: 214 | Registriert: 29.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Wahrscheinlich verzögert sich das Siedler 7 wegen neue Engine..., für ein Add-On ist es noch zu früh, abgesehen davon das ANNO dringend einen Patch bräuchte, der noch immer nicht da ist... Angry_2

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2816 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
3 Jahre durchschnittliche Entwicklungszeit – letzte BB Entwicklung 2008 = frühestens 2011 neues Spiel von BB. Da hat sich noch lange nichts verzögert, vor allem da eine Engine lizenziert wurde und sie nicht einmal selbst entwickelt werden muss.

Und nur weil man es nicht wahr haben will, das ein Spiel erst noch entwickelt werden muss, wird es nicht schneller fertig gestellt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MP70513,

Beiträge: 3012 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kommt in der novembershow was über S7?

Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen?

Beiträge: 411 | Registriert: 06.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo ich habe nur ein paar fragen
- antwortet hir mir auch jemand ?
- und wan kommt siedler7 überhaupt raus
- habt ihr auch noch andere videos von siedler 7 haltet ihr das geheim bis es raus kommt oder was

Beiträge: 4 | Registriert: 12.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BB_Croaker
Hallo,

dieses Forum hier, sollte ein reichhaltiges Angebot an Informationen enthalten:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...s/a/frm/f/2071092097

Beste Grüße
Croaker

Beiträge: 87 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 12.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
7 fragen zu Siedler 7
Hallo
- Wann kommt Siedler 7 genau raus?
- Wird es noch einen nächsten teil geben?
- Gibt es auch wieder eine online Lobby wie bei DSADK mit Menschen und so?
- Gibt es wieder Völker bei Siedler oder nur eins?
- Ist S7 so ähnlich aufgebaut wie die Anderen?
- Auf welchem Betriebsprogramm läuft Siedler7 oder auf alle?
- Wie viel Speicher nimmt Siedler7?

Beiträge: 4 | Registriert: 12.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Hallo blackbomb1998!

Deine Fragen sind im Siedler 7 Forum glaube ich besser aufgehoben: http://forums-de.ubi.com/eve/f...s/a/frm/f/2071092097

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nochmal: Kommt in der Novembershow was zum Siedler?

Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen?

Beiträge: 411 | Registriert: 06.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
quote:
Zitat von Salah_al-Din:
Nochmal: Kommt in der Novembershow was zum Siedler?

Ich denke da würden sich die anderen Siedler Fans auch sehr freuen!

Erste Spielszenen werden sehnlichst erwartet! Smile

Beiträge: 3587 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen