![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
weiß einer ob es die Siedler 7 geben wird??
|
|||
|
|
|
es gibt doch schon siedler 7 aufbruch der kulturen oder so oder ist das siedler6? glaube aber 7
|
|||
|
Nein, es gibt noch keinen 7. Teil der Siedler-Spiele.
Es mag 8 Spiele geben, welche eigenständig lauffähig sind und den Namen Siedler tragen, doch 2 davon sind der Traditionsreihe zugeordnet und bauen auf Siedler 2 auf, weshalb sie nicht mitgerechnet werden. Siedler 7 wird, wenn es in nächster Zeit angekündigt wird, auf der gamescom angekündigt - drücken wir die Daumen (und auch, dass es zurück zu altem Glanz findet). |
||||
|
|
|
Schau mal im Siedler-Forum vorbei, siedler535.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
in welchem es gibt nicht nur ein Forum
|
||||
|
|
|
leider kein Siedler 7 auf der GamesCom. Auch kein Anno Addon..., ich weis nicht wie die Ubisoft politik derzeit aussieht... aber gut ist sie definitiv nicht!
|
|||
|
|
|
Wahrscheinlich verzögert sich das Siedler 7 wegen neue Engine..., für ein Add-On ist es noch zu früh, abgesehen davon das ANNO dringend einen Patch bräuchte, der noch immer nicht da ist...
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
3 Jahre durchschnittliche Entwicklungszeit – letzte BB Entwicklung 2008 = frühestens 2011 neues Spiel von BB. Da hat sich noch lange nichts verzögert, vor allem da eine Engine lizenziert wurde und sie nicht einmal selbst entwickelt werden muss.
Und nur weil man es nicht wahr haben will, das ein Spiel erst noch entwickelt werden muss, wird es nicht schneller fertig gestellt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MP70513, |
||||
|
kommt in der novembershow was über S7?
__________________________________________________ Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen? |
||||
|
Hallo ich habe nur ein paar fragen
- antwortet hir mir auch jemand ? - und wan kommt siedler7 überhaupt raus - habt ihr auch noch andere videos von siedler 7 haltet ihr das geheim bis es raus kommt oder was |
||||
|
|
|
Hallo,
dieses Forum hier, sollte ein reichhaltiges Angebot an Informationen enthalten: http://forums-de.ubi.com/eve/f...s/a/frm/f/2071092097 Beste Grüße Croaker |
|||
|
7 fragen zu Siedler 7
Hallo - Wann kommt Siedler 7 genau raus? - Wird es noch einen nächsten teil geben? - Gibt es auch wieder eine online Lobby wie bei DSADK mit Menschen und so? - Gibt es wieder Völker bei Siedler oder nur eins? - Ist S7 so ähnlich aufgebaut wie die Anderen? - Auf welchem Betriebsprogramm läuft Siedler7 oder auf alle? - Wie viel Speicher nimmt Siedler7? |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Hallo blackbomb1998!
Deine Fragen sind im Siedler 7 Forum glaube ich besser aufgehoben: http://forums-de.ubi.com/eve/f...s/a/frm/f/2071092097 Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Nochmal: Kommt in der Novembershow was zum Siedler?
__________________________________________________ Ich will mir Siedler 3 oder 4 besorgen aber welches soll ich nehmen? |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Ich denke da würden sich die anderen Siedler Fans auch sehr freuen! Erste Spielszenen werden sehnlichst erwartet! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|