![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich weiß die meisten wird es stören/nervern. Aber wir von der Anno Community fühlen uns wirklich ausgegerenzt.
In fast jeder UbiTV Sendung, gefühlt in jeder kommt was über Siedler. Selbst über Prince of Persia kommt was. Obwohl das erst im Dezember rauskommt. Nur über Anno fehlt immer wieder was. Einmal gab es nen hallo, aber das war mehr schlecht als recht und ihr wisst das selber. Auf den angekündigten Studiobesuch warten wir noch immer. Meine Frage an Konze: Kommt da noch was oder wohl eher nicht. [IRONIE] Wir können auch mal im Forum sammeln gehen und nen eignen Publisher gründen. Wir kaufen euch auch die Anteile an Related Designs(Entwickler Anno, nur zu Erinnerung) ab. |
||
|
|
|
Hallo,habe hier ja noch nie geschrieben,aber da hast du recht Thunnes es wird immer etwas angekündigt was dann sang und klanglos in der Mottenkiste verschwindet.
Warum könnt ihr nicht auch mal ANNO mit in eure Info Politik einbinden,oder ist sie das für ANNO? Na dann könnt ihr das Forum bald schließen weil eh niemand mehr reinschaut. |
|||
|
|
|
Möchte Thunnes mit meiner Stimme/Post in allen Punkten unterstürtzen...
_____________________________________ Bester Mod aller zeiten: D.e.a.p. Alle Infos zu Allen Annos: Annowiki Der Anno 1701 SSC Eine gute Fansite zu 1701 Annowelt |
|||
|
Auch wenn ich der Meinung bin, das Carsten im Forum damals sagte, dass das ein Missverständnis seinerseits mit dem Studiobesuch war und das der Releas von PoP (auch wenn er im Dezember ist) noch vor dem von Anno liegen kann bzw. wird, stimmt es, das irgendwie überhaupt nichts von Anno zu hören ist!
Und das man zumindest ein paar Artworks oder etwas vergleichbares zeigen könnte (ein bisher Firmeninternes Promo-Video, irgend ein Storyboard das bereits wieder verwurfen wurde und freigegeben werden kann, ein Einblick in die bereits fertig gestellten Schiffstypen/-Arten oder irgendwas), sollte wirklich nicht zuviel verlangt sein. |
||||
|
![]() |
;indiff:
Habt ihr nicht aufgepasst? Ubisoft wir din Zukunft mit Nachfolgern warten. Auch AC wird ne Weile dauern und deshalb hhats auch mit PoP 3 Jahre gedauert, bis ein Nachfolger kam. Bei Anno kam das letzte Spiel vor paar Monaten. Wartet doch einfach mal ab. Ich denk mal frühstens nächstes Jahr erfahrt ihr was neues zu Anno. Ubisoft wird nicht mehr jedes Jahhr einen neuen Nachfolger rausschmeissen. Achtet mal auf AC: Da wird man jetzt bestimmt auch ne Weile nix von hören. |
|||
|
![]() |
@Thunnes
Da wäre ein fünf Tage alter ANNO-Thread drei Zeilen unter dem aktuellsten Thread gewesen... @MP70513 Es geht also auch ohne Gegenargumente. Sarkasmus ist doch auch was schönes Allerdings würden mich solche Storyboards natürlich schon interessieren @Keksus Kleine Anmerkung: Ein ANNO braucht für gewöhnlich vier Jahre, bis es raus kommt. Da erwartet man (und will auch nicht) schon von Natur aus nicht alle zwei Jahre ein Spiel. ...nur eben die Storyboards, die MP70513 angesprochen hat |
|||
|
Sarkasmus? Habe ich keinen gesehen, allerdings hat er sich mir auch nicht vorgestellt und die Hand gereicht...
Also sollte sich das auf meine Antwort bezogen haben und nicht bedeuten, das ich den Beitrag von Thunnes falsch interpretiert habe, dann muss ich sagen: Ich meinte das ernst. Aber ich kann versuchen es umzuformulieren: Der Studiobesuch wurde zwar einmal von Carsten angekündigt, aber direkt nach der UBI-TV-Folge kam von ihm gleich eine Entschuldigung, das er es falsch verstanden habe. Auch gibt es einen Unterschied zwischen PoP und Anno-Informationen. Wie du gesagt hast, kommt PoP Ende diesen Jahres, dem zur Folge muss nun langsam die PR-Abteilung anfangen zu arbeiten. Deswegen müssen aber keine Informationen zu Anno kommen, denn bis zu dessen Veröffentlichung werden sicherlich mehr als nur ein paar Monate noch vergehen. Dennoch wäre es schön, wenn man ein paar Informationen bekommen kann. Sowohl verworfene Storyboards als auch verworfene Artwokes zu "Welt-Objekten" können gezeigt werden, aber auch Schiffs- und Soldatentypen - Dinge die sich von Teil zu Teil kaum oder nur wenig verändern, mit der Information wieviele Polygone verwendet werden oder wie man sie in Formationen marschieren lassen kann. Und andere Dinge, die niemals für Werbezwecke herhalten könnten oder würden... |
||||
|
So da bin ich wieder nach langem lesen melde ich mich auch mal wieder zu Wort und ich muss meine Kollegen hier recht geben, es wird viel über Spiele wie Siedler, Farcry 2 etc. brichtet obwohl es schon längere Zeit in Entwicklung ist auch werden die Patches zu eingen Titeln wie Süßigkeiten verteilt. Doch zu Anno hört und sieht man nichts, absolut mich würde auch interessieren was damit ist. Vor allem erwarte ich wenn schon keine Patches zu Anno1701 mehr kommen, dass Sie wenigsten die Editoren zu Anno 1701 raus rücken. Auf jedenfalls wäre mal eine Lebeszeichen zur Entwicklung von Anno 4, mal was nettes und mal was zu den Editoren von Anno worauf ich schon seit Ewigkeiten warte.
Grüße |
||||
|
|
|
[QUOTE=Flo-x] Da wäre ein fünf Tage alter ANNO-Thread drei Zeilen unter dem aktuellsten Thread gewesen... [/QUOTE]
Ich war ehrlich gesag zu faul da wieder reinzuschreiben also neuer auf. Wie MP70513 schon sagte. Kleine Informationen, Häppchen wären schon nicht schlecht. Zum Studiobesuch: Wurde wieder verworfen, aber was nicht ist, kann ja noch werden @Keksus Im Geschäftsbericht stand was zu Anno noch dieses Jahr. Demnach müsste die PR Abteilung auch da mal wirken. Ich fände es persönlich nicht schlecht, wenn sich mal einer von Ubi hier melden würde und das ganze Mal klären könnte |
|||
|
@zeroz1985:
FarCry2 ist auch fast fertig, man kann also etwas zeigen. Zuvor waren die Entwickler in Afrika, dadurch konnte man auch darüber einen Bericht machen. Anno ist weder bald fertig noch sponsert man den Entwicklern einen Auslandsaufenthalt den man anschließend zur Eigenwerbung mitverwenden kann. Zu Siedler kommt zwar relativ oft etwas, nur sollte man dabei beachten das es sowohl verschiedene Teile als auch ein AddOn waren über die berichtet wurden und werden. Im Bezug auf die Patches, kann ich dir versichern das viele Spieler sich neue Patches wünschen, und nicht nur die Annospieler! Auch die Spieler von FarCry 1, Siedler 6 und anderen würden gerne einen oder mehr Patch(es) für ihr Spiel sehen und bekommen ebenfalls keinen. Auch die Veröffentlichung von Editoren ist keine Selbstverständlichkeit. Vieleicht zwischen 5 % bis max. 40 % aller auf dem Markt befindlichen Spiele liefern einen Editor mit oder nach. Meistens ist ein Editor mit dem die Entwickler arbeiten nicht besonders benutzerfreundlich. Einige sagen jetzt sicherlich "macht nichts" aber das ist falsch, sobald einer raus kommt fängt das Geheule an: das er abstürzt, dass das eine oder andere zu umständlich ist oder warum man etwas unbedingt in einer bestimmten Reihenfolge ausführen muss nicht verstanden wird. @Thunnes: Wenn es wirklich dieses Jahr noch erscheinen sollte, dann müsste UBI sich wirklich langsam ran halten. @Carsten: Sollte Tunes mit der Behauptung Recht haben, wäre das doch mal eine gute Gelegenheit eine Sondersendung einzuleuten... ^^ |
||||
|
|
|
Das stand wirklich in dem Geschäftsbericht und das werden hier auch User bestätigen können
Hab den gerade nicht zur Hand versuche ihn nachzureichen Far Cry hatte bis vor kurzem fast eine ähnliche Situation. Aber die haben beides gewechselt. entwickler und Publisher. Wir nur den Publisher. Siedler 6 ist ja noch relativ aktuell. Für Anno 1701 gibt es ja noch nichteinmal offizielle Unterstützung für Vista obwohl XP ab Montag gar nicht mehr zu haben ist |
|||
|
Windows XP wird es für Sub-Notebooks auch weiterhin geben, MS überlässt nicht freiwillig Linux das Feld.
Und ja, in Verbindung mit Fertig-PCsr wird man vieleicht kein XP mehr bekommen da die Fertigsystemhersteller keine neuen OEM-Lizenzen einkaufen können, aber dafür gibt es ja eBay wo früher wie auch später noch die eine oder andere OEM-Lizenz gehandelt wird. Auch gibt es eine Pedition welche gegen diese Einstellung seiten MS' vorgehen soll. Ob die Erfolg haben wird, wage ich zwar selbst zu bezweifeln aber zumindest gibt es in der Theorie genügend Menschen die erkennen das Vista nichts bietet was die Anschaffungs- und Umstiegskosten für ein neues OS rechtfertigen. |
||||
|
|
|
|
|||
|
Ach stimmt ja, Fertig-PCs gibt es nur bei Aldi und der Metro-Gruppe. Aber was solls... über 90 % der Vistakäufer haben es, weil es beim Fertig-PC dabei war. Also brauchst du dir auch keine Sorgen machen, das ein Annobesitzer dabei ist, auf dessen PC das überhaupt - selbst mit Unterstützung - lauffähig wäre.
Dazu kommt noch, das man mal eben 2 Zeilen Quellcode ändert und oh Wunder wie hübsch, schon haben wir eine Version die Sowohl XP als auch Vista als x86 und x64 unterstütz, am besten gleich noch mit DX10.1 Support. Das ist natürlich auch mit jeder Engine problemlos möglich, da die Entwickler schon Jahre vor Veröffentlichung wissen: in 10 Jahren haben wir Windwos 12 und DX 20, dann bringen wir nochmal nen Patch raus und der Publisher zieht uns vom aktuellen Projekt ab... @Flo-x: Dein Einsatz. |
||||
|
|
|
|
|||
|
Siedler Moderator![]() |
Also ich habe meinen PC selbst zusammengebaut und nutze auch Vista um DX10 nutzen zu können.
Anno 1701 läuft bei mir übrigens wunderbar! |
|||
|
|
|
|
|||
|
Siedler Moderator![]() |
Hm, das kann ich nicht beurteilen, das Addon besitze ich nicht.
|
|||
|
|
|
Nun, wundert es dich wirklich noch das nix kommt Thunnes ?
Klar, das Karsten da mit den Related Designs Chefs beisammen stand und ne Überraschung ankündigte war nen Versehen, der Cutter vom Video hat da nicht aufgepasst, zur Strafe musste er wahrscheinlich Wochenlang altmodische Filmrollen wieder aufwickeln. Was allerdings viel Aussagekräftiger ist, ist die Tatsache das unter den Brands die hier auf der Hauptseite gelistet sind ein Anno nirgens auftaucht. Ihr könnt darüber denken wie ihr wollt, Ich erspare mir dazu nen Kommentar. |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Ubisoft hat bisher offiziell noch kein neues ANNO angekündigt. POP und Siedler AdK sind dagegen offiziell angekündigt.
Solange ein Spiel nicht angekündigt ist, können wir auch nicht darüber berichten. Die Tatsache das ihr wisst, dass RD an einem ANNO arbeitet, ist keine offizielle Ankündigung. Viele Grüße, Annick Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV, - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
|
|
Aber ihr wisst sicherlich auch, dass in dem Geschäftsbericht von Januar etwas neues zu Anno angekündigt worden ist.
Ich hab gerade nicht den Bericht da, aber nen anderen Link. Außerdem wurde im Sunflowers Forum damals schon über Anno 4 gesprochen, auch von offiziellen. @W-O-D Wundert tut es mich selber nicht. Ich hoffe nur, dass Ubi mal einsieht, dass eine Spielereihe so langsam untergeht. |
|||
|
![]() |
Bin jetzt nach gestern irgendwie etwas verunsichert. Was jetzt? Sarkasmus, oder Schubladendenken?
Wenn RD an etwas wie ANNO arbeitet, dann verdienen die da Geld. Somit wird Ubi dafür was zahlen (RD wird wohl keine Samariter haben), wodurch es im Geschäftsbericht auftaucht. Außerdem soll ja im Herbst die englische Goldedition rauskommen (zumindest wird sowas im englischen Forenteil spekuliert), wodurch wiederum Kosten entstehen. Hast du den Beitrag von Croaker neulich gelesen? Wo keine vertraglich geregelten Dinge da sind, da ist nichts da. Die offiziellen sind jetzt woanders... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flo-x, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
||||
|
|
|