![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey ho Carsten,
in der Beta zu Siedler AdK gab es ja nur eine verwendete Musikdatei welche 3 verschiedene Musiktypen/-Richtungen enthielt und sich im Spielverzeichnis 'offen' befand. Meine Frage oder Bitte in Erfahrung zu bringen wäre: wie wird die Musik in der Endfassung (vorhanden) sein? a) Wird es als *.mp3-Datei auf der CD bzw. dem Spielverzeichnis zu finden sein oder verkapselt in einer Archivdatei? b) Kann man sich aussuchen ob man lieber schottische oder ägyptische Musik (bzw. Bierzelt-Instrumenten-Quälerrei) hören möchte? c) Wieviele Musikstücke wird es pro Volk in etwa geben? Und noch eine zusätzliche Frage: Werde ich meinem Avatar anstelle eines Schwertes auch einen Dudelsack in die Hand drücken können? Da ich höstwahrscheinlich wieder einen schottischen Avatar haben werde und wohl auch wieder nur selten ein Schwert trage... er muss ja keine schöne Musik erzeugen können, nur wäre auch eine Auswahl an nicht militärischen "Handflächenfüllern" nett - besonders wenn man schon an den Kopf gewurfen bekommen hat, selbst ein Dudelsack gewesen zu sein... Edit: *Verlinkung* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MP70513, |
|||
|
Tolle Fragen. Doe Antworten würden mich auch brennend interessieren
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|