mich würde brennent interessieren wann UBISOFT gedenkt die Fehler im Multiplayermodus zu beheben. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass man mal eben schlappe 50.-€ für ein Game auf den Tisch legen muss und dann funktioniert der MP noch nicht mal. Keine Serverauswahl und ständig schlägt die Host-Verbindung fehl. Ich bin gerne bereit für ein gutes Game auch gutes Geld zu bezahlen, aber was sich hier UBISOFT seit Verkaufsstart leistet ist eine bodenlose Frechheit. Daher möchte ich so langsam mal wissen, wann und wie der Hersteller gedenkt Abhilfe zu schaffen! Ich denke das ich im Namen vieler entäuschter Kunden spreche, wenn ich mir ziemlich verarscht vorkomme. Also: "Macht endlich was"!
mich würde brennent interessieren wann UBISOFT gedenkt die Fehler im Multiplayermodus zu beheben. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass man mal eben schlappe 50.-€ für ein Game auf den Tisch legen muss und dann funktioniert der MP noch nicht mal. Keine Serverauswahl und ständig schlägt die Host-Verbindung fehl. Ich bin gerne bereit für ein gutes Game auch gutes Geld zu bezahlen, aber was sich hier UBISOFT seit Verkaufsstart leistet ist eine bodenlose Frechheit. Daher möchte ich so langsam mal wissen, wann und wie der Hersteller gedenkt Abhilfe zu schaffen! Ich denke das ich im Namen vieler entäuschter Kunden spreche, wenn ich mir ziemlich verarscht vorkomme. Also: "Macht endlich was"!
Für Hardware-und Softwareprobleme deinerseits ist Ubisoft nicht zuständig. Desweiteren ist das hier das falsche Forum. 2 Sekunden suchen und man findet das hier.
das speziellere Forum für CoJ BiB habe ich bereits vor deiner Antwort besucht. Weiterhin habe ich keine Hard-u.Softwareprobleme was die Spielbarkeit betrifft. Wörüber nicht nur ich mich ägere, und dass ist in vielen Foren nachzulesen, ist, dass bei einem Spiel welches 50 Euro kostet, jawoh einen funktionierenden Multiplayer-Modus erwarten kann. Ich bin ja anscheinend nicht der einzige bei dem ständig die Hostverbindungen fehlschlagen und bei dem auch nur 6-10 Server angezeigt werden. Ich denke mal, da liegt die Ursache nicht bei den Usern, sondern beim Spielehersteller und da zeichnet nunmal Ubisoft als verantwortlich. Daher erwarte ich eine Problemlösung seitens Ubisofts und nicht diese Ignoranz die den Käufern anscheinend entgegengebracht wird.