Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Produktion ???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi kontze was war bis jetzt die aufwendigste Produktion also wo ihr am längsten daran gearbeitet

ich bedanke mich jetzt schoml Smile

Beiträge: 16 | Registriert: 05.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
Geschrieben am Beitrag ausblenden
vielleicht anno farcry call of juarez

EDIT: oder assassins creed 2 da sind die extra nach italien gefahren um bilder für ac2 zu kriegenSmile

Beiträge: 802 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
AC2 Entwicklerteam auf 200 aufgestockt.

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2821 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja, man sollte Aufwand ggf. etwas konkretisieren.

Arbeitszeit, Mitarbeiter oder die intelligente Mischung: Mann-Tage um die Spiele auch vergleichen zu können wenn die Entwicklerteamstärke unterschiedlich ausfällt.
Nach Ausgaben bzw. Kosten der Produktion.
Nach Anzahl der durchschnittlichen Polygone eines Objektes.
Oder irgend etwas anderes... so pauschal kann man es, denke ich, nicht beantworten.

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Frage ist doch, ob du die Produktion von einem Spiel meinst oder von einem Ubisoft-TV Projekt? Wink

Carsten

Beiträge: 136 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CarstenKonze:
Die Frage ist doch, ob du die Produktion von einem Spiel meinst oder von einem Ubisoft-TV Projekt? Wink

Carsten

ich meinte natürlich von einem spiel Wink

Beiträge: 16 | Registriert: 05.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen