Die Frage ist gar nicht mal so unberechtigt - ich kann mich noch daran erinnern, wie uns ein Entwickler von Paraworld (Sunflowers / SEK) mal im offiziellen Forum erzählt hat, dass er gerade aus dem Laden kommt und sich dort sein eigenes Spiel kaufen musste!
Irgendwo auf Goneflowers müsste das noch rumschwirren...^^
Naja, das der Publisher keine Freirunde des fertigen Projektes schmeißt (20 bis 100 Mitarbeiter und dann noch ohne PR-Effekt wie bei einem Gewinnspiel), kann ich mir gut vorstellen aber das man nichtmal eine gebrannte Kopie bekommt... fänd ich bisschen fies.
Andererseits kann man so natürlich auch die Verkaufszahlen erhöhen... *g*
Ich denke das ist je nach Entwickler und Publisher unterschiedlich. Bei Ubi könnte ich mir das teilwiese noch vorstellen, aber bei EA nicht mehr. Aber Carsten gibt die Antowort am Donnerstag @Carsten Kannste noch was verraten, was dran kommt?
könntest du bitte was über Conviction in Erfahrung bringen? Für jede Information wär ich dankbar, z.B. zur Ausrüstung, zum Kampfsystem (wär net schlecht wenns dem Kampfsystem von Assassinscreed an Komplexität weit übertreffen würde) und wenn es zu alledem nichts gibt, dann vielleicht ein Termin wann es die nächsten nennenswerten Infos gibt. Jetzt wäre es jedenfalls an der Zeit mehr zu verraten, ham ja schon genug gewartet .