![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo KONZE!!
Habe mir das Game geholt und installiert. Mein Rechner hängt sich immer kurz vor dem Haupmenü auf... Habe Euer´n SAN laufen lassen Dieser hat keine Problemme ausmachenkönnen Was kann ich tun um es zum laufen zu begommen?????? |
|||
|
![]() |
schau mal hier. Da wird dir wahrscheinlich mehr als im Forum geholfen.
Signatur: HTML nur erlaubt falls du spezielle Rechte dafür besitzt Wo gibts diese Rechte??? |
|||
|
Ich würde auch direkt mal in das Solution Center gehen. Der Chat ist wertags von 10-18 Uhr besetzt glaube ich, ansonsten Mail dahin oder anrufen.
Carsten |
||||
|
Soweit ersmal DANKE für die TIPPS!!!
Im Solution Center gibt es auf dieses Spiel (Wheelman) für PC keine Tipps oder Antworten... Rechner erfüllt Hard / Software Technisch alles... Crossfire ab geschalten und Grafikeinstellung auf minimum... bring nichts.... Nach start des Games...bis zur Aufforderung (Eingabetaste Taste drücken) gut. Dann geht nichts. Nichtmal Strg-Alt-Entf.... Zum Verzweifeln.... |
||||
|
hast du das problem schon nach der 1. installation?
ich hatte bei farcry1 das problem das nach dem 2. mal install. das intro durchlief und das game danach absegelte. SOFTWARE: alles da? directX und wie der gane plunder heist?(sorry zocke seit geraumer zeit nurnoch konsole) |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|