![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute,
ich kann nicht ganz verstehen, warum nicht auch alte Games für die PS3, mit Trophäen aufgepeppt werden, um diese wieder attraktiv zu machen? Im besonderem, wäre dieses für Games mit angesagtem zweiten Teil, mit großer Sicherheit Verkaufs fördernd! Auch Platinium Editionen würden noch attraktiver werden. Viele Spieler an der PS3 schauen gezielt in die Freundesliste und vergleichen Trophäen, was gleichzeitig als Kaufempfehlung genutzt wird… Gleiches gilt für Demos… Man schaue sich nur den Preissprung bei CoD - World at War an, dass Demo führte gerade zu einem Hype. Videos beeindrucken kaum noch jemanden, jedenfalls ist es nicht so förderlich wie ein Demo und Trophäen… Brother in Arms, Assasin Creed, Vegas 1 + 2, Gohst 2 und all die anderen wären wieder interessant mit Trophäen... zu einigen gibt es zumindest ein Demo... Ein Demo mit Coop ist dann noch das Heileit! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alfaushh, |
|||
|
Was möchtest Du uns jetzt sagen ? Dass man sich auf alte, unaktuelle Titel konzentrieren sollte? EA sucks! |
||||
|
Etwas engstirnig? Ich habe ein Verständnisproblem... denn mit wenig Aufwand kann etwas "unaktuelles" wieder Aktuell werden, sprich Geld für neue Projekte verdient werden. Von "konzentration" habe ich nun wirklich nicht gesprochen...
|
||||
|
|
|
warum sollte man sich wieder mit alten spielen beschäftigen? besser die arbeiten an neuen und machen dann da trophäen rein
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|