Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Ubidays! wieder mal spanned und geile games dabei
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich muss sagen das mich ubidays richtig heiß drauf gemacht hat auf die neuen spiele die raus kommen und ich kann es nicht erwaten bis die nechste ubidays kommen aber mich hat auch die game infos zu Shaun White Snowboarding gefallen
aber mann muß kucken wie das ist wen mann das selber in der hand hat und spielen kann dan kann mann sehen ob es top oder flop ist also was ich bis jetzt gesehen habe an trailer und bilder die sind immer sehr gut geworden und immer alles von der besten seite zeigen das war top aber ob ubisoft das alles umsetzen kann werden wir ja sehen dan wen wir das haben und spielen können

eure meinung zu den spielen ist gefragt was haltet ihr von den spielen so und werden die entlich mal die über titel für eine next gen konsole was sagt ihr dazu warten wirs mal ab

pa tehmen

prince of persia

far cry 2

Brothers in Arms: Hells Highway

Tom Clancy's EndWar

Tom Clancy's H.A.W.X

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: adis22,

Beiträge: 28 | Registriert: 21.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Ubidays! wieder mal spanned und geile games dabei

Terms of Use