Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    mehr shows von ubisoft tv
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
mehr shows von ubisoft tv

Frage:
ubisoft tv solte mehr sendetermine bekommen so

jede woche eine oder konze solte sich da mal was überlegen

was würdet ihr dazu sagen

Auswahl:
ja mehr sendungen von ubisoft tv
nein die eine sendung pro monat reicht völlig aus

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: adis22,

Beiträge: 25 | Registriert: 21.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die eine reicht aus, weil die Entwickler nicht jede Woche was neues zu berichten haben. Jeden Monat gibt's da schon eher was neues.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Die eine reicht aus, weil die Entwickler nicht jede Woche was neues zu berichten haben. Jeden Monat gibt's da schon eher was neues.

das war nur so ein vorschlag mann könnte auch alle zwei wochen so machen oder was weiß ich haubt sache konze bekommt mehr sendungen der kann sich da auch mal was überlegen

Beiträge: 25 | Registriert: 21.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich glaub die eine Sendung pro Monat macht genug Arbeit.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11893 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
quote:
Zitat von Keksus:
Ich glaub die eine Sendung pro Monat macht genug Arbeit.

Genau. Denkt doch auch mal an den armen Carsten Wink
Grade jetzt zur Zeit der Ubidays, ist es sicher für ihn sehr stressig gewesen rechtzeitig die Sendungen fertig zu bekommen .

Außerdem alle 2 Wochen....dann würde UBI-TV eventuell sehr langweilig werden. Grade so Themen wie AC oder Siedler, die ja ohnehinn schon fast jede Folge zustopfen (bzw. zugestopft haben), wären wir dann total überdrüssig (sind wir das vll jetzt schon Big Grin?) und uns würden die Ohren von den Wörtern wehtum *lach

Dann lieber die Tassngewinnaktion abschaffen (wer braucht bitte sone Tasse^^?) und mehr Fragen aussm Forum beantworten Wink

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe mal für mehr Folgen gestimmt.
Es mag ggf. wirklich logische Gründe geben die dagegen sprechen. Doch solange es nicht Mangel an Informationen ist, kann man dem auch Abhilfe schaffen.
Aber auch zu dem Informationsengpass wäre es mir lieber, wenn ich im Januar 2 Folgen habe und im Februar keine, als das die zweite um einen Monat verschleppt wird und ich mir zwischenzeitlich aus Interesse an einem Spiel ein Magazin kaufe, nur um dort Informationen zu erhalten die ich ebensogut 1-2 Wochen später in der nächsten Folge erhalten hätte...

--- Signatur ---

Beiträge: 1732 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute,

ich finde es natürlich klasse, daß hier über mehr Shows disskutiert wird, denn das bedeutet ja, daß wir alles richtig machen. Finde es prima, wenn Ubisoft TV so gut bei Euch ankommt. Also danke für die Blumen!

Natürlich steckt auch eine Menge Arbeit dahinter, aber das ist nicht das Problem. Ich denke mal wenn wir wöchentlich was machen würden, müßten wir Themen vielleicht auch mal breit treten und das geht dann auch auf die Qualität der Sendung. Wenn Ihr jeden Tag nen BigMäc essen würdet, hängt Euch der auch nach spätestens zwei Wochen zum Hals raus Wink

Also ich denke mal einmal im Monat garantiert ein gewisses Level an Qualität und Anspruch. Aber vielleicht habt Ihr ja Lust auf mehr Sondersendungen mit Themenschwerpunkten. Was meint Ihr?

Beste Grüße!

Carsten

Beiträge: 97 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Mh. Ab und zu ne Sondersendung mehr wäre wirklich gut. Ubisoft hat ja genug Titel und die immer zusammen in einer Sendung, da wird die Zeit knapp. ^^

Ich hoffe ja auf eine Prince of Persia Sondersendung Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11893 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von the_prince2004
quote:
Ich hoffe ja auf eine Prince of Persia Sondersendung

Darüber würden andere POP-Fans u. ich sich auch freuen!

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 505 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich seh schon, das geht in die richtige Richtung Wink

Carsten

Beiträge: 97 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
JA ich finde auch eine reicht vollkommen da es ja wie schon erwähnt nich jede woche was neues gibt

MFG

Beiträge: 34 | Ort: Kleinenglis | Registriert: 08.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CarstenKonze:
[...]
Aber vielleicht habt Ihr ja Lust auf mehr Sondersendungen mit Themenschwerpunkten. Was meint Ihr?

Beste Grüße!

Carsten

Ich meine, dass das in etwa genau dem gleich kommt, was ich gewollt hätte. Daher halte ich sehr viel davon. Smile

--- Signatur ---

Beiträge: 1732 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CarstenKonze:
Hallo Leute,

ich finde es natürlich klasse, daß hier über mehr Shows disskutiert wird, denn das bedeutet ja, daß wir alles richtig machen. Finde es prima, wenn Ubisoft TV so gut bei Euch ankommt. Also danke für die Blumen!

Natürlich steckt auch eine Menge Arbeit dahinter, aber das ist nicht das Problem. Ich denke mal wenn wir wöchentlich was machen würden, müßten wir Themen vielleicht auch mal breit treten und das geht dann auch auf die Qualität der Sendung. Wenn Ihr jeden Tag nen BigMäc essen würdet, hängt Euch der auch nach spätestens zwei Wochen zum Hals raus Wink

Also ich denke mal einmal im Monat garantiert ein gewisses Level an Qualität und Anspruch. Aber vielleicht habt Ihr ja Lust auf mehr Sondersendungen mit Themenschwerpunkten. Was meint Ihr?

Beste Grüße!

Carsten

ich find das gut (Themenschwerpunkte)

Beiträge: 96 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gut, wir sind an der Nummer dran Wink

Carsten

Ich würde sagen, das man mal nicht nur neue Spiele anspricht, sondern auch Rückblicke auf alte Spiele gibt.

Beiträge: 2 | Registriert: 29.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
cool carsten das hört sich doch mal sehr gut an und zu pop wer mal gut eine sondersendung

ich wolt nochwas wissen habe auf eine intrnet seite gesehen

Prince of Persia: Ghost of the Past xbox 360

Release: 15.12.2008

kann mann den bestetigen

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    mehr shows von ubisoft tv

Terms of Use