![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
mehr shows von ubisoft tv
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: adis22, |
|||
|
![]() |
Die eine reicht aus, weil die Entwickler nicht jede Woche was neues zu berichten haben. Jeden Monat gibt's da schon eher was neues.
|
|||
|
das war nur so ein vorschlag mann könnte auch alle zwei wochen so machen oder was weiß ich haubt sache konze bekommt mehr sendungen der kann sich da auch mal was überlegen |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Genau. Denkt doch auch mal an den armen Carsten Grade jetzt zur Zeit der Ubidays, ist es sicher für ihn sehr stressig gewesen rechtzeitig die Sendungen fertig zu bekommen . Außerdem alle 2 Wochen....dann würde UBI-TV eventuell sehr langweilig werden. Grade so Themen wie AC oder Siedler, die ja ohnehinn schon fast jede Folge zustopfen (bzw. zugestopft haben), wären wir dann total überdrüssig (sind wir das vll jetzt schon Dann lieber die Tassngewinnaktion abschaffen (wer braucht bitte sone Tasse^^?) und mehr Fragen aussm Forum beantworten |
|||
|
Ich habe mal für mehr Folgen gestimmt.
Es mag ggf. wirklich logische Gründe geben die dagegen sprechen. Doch solange es nicht Mangel an Informationen ist, kann man dem auch Abhilfe schaffen. Aber auch zu dem Informationsengpass wäre es mir lieber, wenn ich im Januar 2 Folgen habe und im Februar keine, als das die zweite um einen Monat verschleppt wird und ich mir zwischenzeitlich aus Interesse an einem Spiel ein Magazin kaufe, nur um dort Informationen zu erhalten die ich ebensogut 1-2 Wochen später in der nächsten Folge erhalten hätte... |
||||
|
Hallo Leute,
ich finde es natürlich klasse, daß hier über mehr Shows disskutiert wird, denn das bedeutet ja, daß wir alles richtig machen. Finde es prima, wenn Ubisoft TV so gut bei Euch ankommt. Also danke für die Blumen! Natürlich steckt auch eine Menge Arbeit dahinter, aber das ist nicht das Problem. Ich denke mal wenn wir wöchentlich was machen würden, müßten wir Themen vielleicht auch mal breit treten und das geht dann auch auf die Qualität der Sendung. Wenn Ihr jeden Tag nen BigMäc essen würdet, hängt Euch der auch nach spätestens zwei Wochen zum Hals raus Also ich denke mal einmal im Monat garantiert ein gewisses Level an Qualität und Anspruch. Aber vielleicht habt Ihr ja Lust auf mehr Sondersendungen mit Themenschwerpunkten. Was meint Ihr? Beste Grüße! Carsten |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ich seh schon, das geht in die richtige Richtung
Carsten |
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
ich find das gut (Themenschwerpunkte) |
||||
|
Gut, wir sind an der Nummer dran
Carsten |
||||
|
Ich würde sagen, das man mal nicht nur neue Spiele anspricht, sondern auch Rückblicke auf alte Spiele gibt.
|
||||
|
cool carsten das hört sich doch mal sehr gut an und zu pop wer mal gut eine sondersendung
ich wolt nochwas wissen habe auf eine intrnet seite gesehen Prince of Persia: Ghost of the Past xbox 360 Release: 15.12.2008 kann mann den bestetigen |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|