Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Blazing Angels® II: Secret Missions
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Excali58
Geschrieben am
. . . hi,

hätte mal da die Frage, wo sich dazu das Forum befindet? Das Spiel ist ja von Ubi selbst und im Mai kommt diese Version - http://www.amazon.de/Blazing-Angels-Secret-Missions-WW2...id=1207755703&sr=1-5 - auf den Markt. Bei Community finde ich aber kein Forum dazu.
Ich denke es werden wieder einige schneller als Carsten sein und für ne Sendung solls ja nicht gefragt werden - gibts hier überhaupt Welche, die das Spielen??? . . .

Beiträge: 975 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
mh... habs mir auch schon angeschaut würde das auch zocken habs aber noch nicht ausprobiert Horse
AC hat vorrang Wink

Beiträge: 34 | Ort: Kleinenglis | Registriert: 08.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
äh, kleine frage am rande, wieso kaufst du dir nicht die Version, die Ubi gemacht hat ? die is nämlich schon längst(ich mein seit letzten Jahr oder siet Januar diesen Jahres)draußen. Die Version, die du da verlinkt hast ist von rondomedia und da ist auch nicht mehr drin als bin der normalen Blink

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3437 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
. . . hmm,

naja, schau doch mal schon auf den Preis Wink und ich kaufe Spiele nur Neu.
Wollte ja auch nur wissen, obs nun dafür ein Forum gibt.....gibts technische Schwierigkeiten/Bugs (Patchs gibts ja schon dazu) und wie es den Leuten so gefällt. Das dies z.B. nix für IL2 Spezis ist, ist mir klar. Vieleicht gibts auch außerhalb ein Forum (aber kein englisches und nur für die PC-Version) . . .

Nachtrag: Das schöne ist ja, das man Blazing Angels 2 auf der Ubihauptseite unter Spiele noch nicht mal findet - nur den ersten Teil.

Ahh - jetzt hab ich zumindest was über die HP gefunden - http://forums.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/6431062565 - hmm, aber nur ein englisches.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58,

Beiträge: 975 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Also, Blazing Angels 2 gibt es auf der Ubi.com Seite: http://www.ubi.com/DE/Games/Search.aspx?q=blazing%20angels

Zum Thema Forum: Ja, du hast recht. Es gibt kein Forum. Wir hatten für den ersten Teil ein Forum eröffnet welches aber nur sehr schwach besucht war. Daher haben wir uns dazu entschlossen es wieder zu schließen.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2144 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Excali58
. . . danke,

wundere mich, warum ich das nicht gefunden habe und nur den ersten Teil Wink .
Naja - dann scheint es sich von vornherein nicht zu lohnen. Ist doch immer gut sich vorher ein wenig zu informieren . . .

Lohnt auch nicht.Völlig absurdes Spielverhalten.Man fängt als Kunstflieger an, aber die gestellten Aufgaben sind, jedenfalls von mir, nicht durchführbar. Alles läuft völlig hektisch ab und komischerweise, ich habe 8 von den 10 gestellten Durchflugaufgaben geschafft aber keine Punkte bekommen. Ich habe das Ganze ca. zehnmal probiert und dann aufgegeben. Was anderes läuft dann in dem Spiel nicht.

Beiträge: 27 | Registriert: 25.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Blazing Angels® II: Secret Missions

Terms of Use