hätte mal da die Frage, wo sich dazu das Forum befindet? Das Spiel ist ja von Ubi selbst und im Mai kommt diese Version - http://www.amazon.de/Blazing-Angels-Secret-Missions-WW2...id=1207755703&sr=1-5 - auf den Markt. Bei Community finde ich aber kein Forum dazu. Ich denke es werden wieder einige schneller als Carsten sein und für ne Sendung solls ja nicht gefragt werden - gibts hier überhaupt Welche, die das Spielen??? . . .
äh, kleine frage am rande, wieso kaufst du dir nicht die Version, die Ubi gemacht hat ? die is nämlich schon längst(ich mein seit letzten Jahr oder siet Januar diesen Jahres)draußen. Die Version, die du da verlinkt hast ist von rondomedia und da ist auch nicht mehr drin als bin der normalen
1.Offizielles Mitglied der ZAFAS 2. dauerhafter Windows XP nutzer
naja, schau doch mal schon auf den Preis und ich kaufe Spiele nur Neu. Wollte ja auch nur wissen, obs nun dafür ein Forum gibt.....gibts technische Schwierigkeiten/Bugs (Patchs gibts ja schon dazu) und wie es den Leuten so gefällt. Das dies z.B. nix für IL2 Spezis ist, ist mir klar. Vieleicht gibts auch außerhalb ein Forum (aber kein englisches und nur für die PC-Version) . . .
Nachtrag: Das schöne ist ja, das man Blazing Angels 2 auf der Ubihauptseite unter Spiele noch nicht mal findet - nur den ersten Teil.
Zum Thema Forum: Ja, du hast recht. Es gibt kein Forum. Wir hatten für den ersten Teil ein Forum eröffnet welches aber nur sehr schwach besucht war. Daher haben wir uns dazu entschlossen es wieder zu schließen.
wundere mich, warum ich das nicht gefunden habe und nur den ersten Teil . Naja - dann scheint es sich von vornherein nicht zu lohnen. Ist doch immer gut sich vorher ein wenig zu informieren . . .
Lohnt auch nicht.Völlig absurdes Spielverhalten.Man fängt als Kunstflieger an, aber die gestellten Aufgaben sind, jedenfalls von mir, nicht durchführbar. Alles läuft völlig hektisch ab und komischerweise, ich habe 8 von den 10 gestellten Durchflugaufgaben geschafft aber keine Punkte bekommen. Ich habe das Ganze ca. zehnmal probiert und dann aufgegeben. Was anderes läuft dann in dem Spiel nicht.