Am einfachsten wird es sein, wenn du dich mit deiner Bitte an Community Germany <community.germany@ubisoft.com> richtest. Ich würde dir zudem empfehlen, dich etwas gewählter auszudrücken. Dann würde man dir ggf. auch eher bzw. gerne helfen.
kp da antwortet keiner...es muss doch son austragen oder delete button geben alääääääääääääääääääääääääääääääääääää watn lohos hiä ich krich hämohhhhhhhhhhhhhridän
Zitat von berlinwedding65: kp da antwortet keiner...es muss doch son austragen oder delete button geben alääääääääääääääääääääääääääääääääääää watn lohos hiä ich krich hämohhhhhhhhhhhhhridän
Gibt es nicht. :fs:
Warum is das überhaupt so wichtig? Ubisoft schickt keine E-Mails, wenn man da snicht angegeben hat. Also kann man doch auch einfach gehen und es dabei belassen.
ne isch muss a echt raus hier kann seit tagen den pc nicht verlassen weil mich hier keiner raus lässt ich hab auch schon probiert die tür einzutreten aber da stand son mitarbeiter von ubi und hat gesagt:ehhhhhhhh du kommmmst hier net raus alähhhhhhhhhhhhhhhhhh
astaroth66605 dafür das du dass alles total dabeben findest hast du dir ja die mühe gemacht und dir meine beiträge angeguckt lol.falls dir an meinem einzigen anderen beitrag was auffält dann sollte es das sein muhahahahah was auffält!!!
j Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: berlinwedding65, 08.06.2008 02:06
ausser dem j stand da mal n bischen mehr aber lass mal stecken
ABER NUN ZU EIGENTLICHEN PROBLEM
gibts in dem forum evtl ne dachluke oder n alten kellergang?komm hier nicht raus BUHAAAAAAAAAAAAA sorry hab momentan schnupfen äh igitt jetzt hab ich voll auf 20 avatare gerotzt hat ma einer n taschentuch.
wie gesagt abmelden is schwierig hier im forum aber vielleicht kommt ja einer von euch mit nem flugzeug und ich "flieg hier raus"
astaroth66605 dafür das du dass alles total dabeben findest hast du dir ja die mühe gemacht und dir meine beiträge angeguckt lol.
Sind nur 2 klicks
quote:
gibts in dem forum evtl ne dachluke oder n alten kellergang?komm hier nicht raus BUHAAAAAAAAAAAAA sorry hab momentan schnupfen äh igitt jetzt hab ich voll auf 20 avatare gerotzt hat ma einer n taschentuch.