Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    wie melde ich mich in diesem saftladen ab

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
wie lösche ich meinen ubi soft account.ich hab voll kein bock mehr hier angemeldet zu sein

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: berlinwedding65,

Beiträge: 6 | Registriert: 05.06.2008Beitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
boooooooooo los sach ma ich will hier wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Am einfachsten wird es sein, wenn du dich mit deiner Bitte an Community Germany <community.germany@ubisoft.com> richtest.
Ich würde dir zudem empfehlen, dich etwas gewählter auszudrücken. Dann würde man dir ggf. auch eher bzw. gerne helfen. Wink

--- Signatur ---

Beiträge: 1692 | Registriert: 12.09.2006Beitrag editieren oder löschen
LoL.. Man kanns ja ma übertreiben...

Beiträge: 34 | Ort: Kleinenglis | Registriert: 08.03.2008Beitrag editieren oder löschen
kp da antwortet keiner...es muss doch son austragen oder delete button geben alääääääääääääääääääääääääääääääääääää watn lohos hiä ich krich hämohhhhhhhhhhhhhridän

Bild von Keksus
Online Status für 206870612
quote:
Zitat von berlinwedding65:
kp da antwortet keiner...es muss doch son austragen oder delete button geben alääääääääääääääääääääääääääääääääääää watn lohos hiä ich krich hämohhhhhhhhhhhhhridän

Gibt es nicht. :fs:

Warum is das überhaupt so wichtig? Ubisoft schickt keine E-Mails, wenn man da snicht angegeben hat. Also kann man doch auch einfach gehen und es dabei belassen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11853 | Registriert: 01.12.2004Beitrag editieren oder löschen
ne isch muss a echt raus hier kann seit tagen den pc nicht verlassen weil mich hier keiner raus lässt ich hab auch schon probiert die tür einzutreten aber da stand son mitarbeiter von ubi und hat gesagt:ehhhhhhhh du kommmmst hier net raus alähhhhhhhhhhhhhhhhhh

danke anke

Bild von Astaroth66605
Total daneben Angry Blue Guy

Beiträge: 13271 | Registriert: 04.08.2005Beitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Was soll der Mist hier?
Haben wir keine Admins mehr und warum darf der sich das erlauben???
Wer oder was bist du und warum erzählst hier sowas?

Beiträge: 747 | Registriert: 06.07.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
vor allem beachte man, den einzigen Beitrag den er geschrieben hat Roll Eyes
(ausserhalb dieses Threads)

astaroth66605 dafür das du dass alles total dabeben findest hast du dir ja die mühe gemacht und dir meine beiträge angeguckt lol.falls dir an meinem einzigen anderen beitrag was auffält dann sollte es das sein muhahahahah was auffält!!!

j
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: berlinwedding65, 08.06.2008 02:06

ausser dem j stand da mal n bischen mehr aber lass mal stecken Too Happy

ABER NUN ZU EIGENTLICHEN PROBLEM

gibts in dem forum evtl ne dachluke oder n alten kellergang?komm hier nicht raus BUHAAAAAAAAAAAAA
sorry hab momentan schnupfen äh igitt jetzt hab ich voll auf 20 avatare gerotzt hat ma einer n taschentuch.

wie gesagt abmelden is schwierig hier im forum aber vielleicht kommt ja einer von euch mit nem flugzeug und ich "flieg hier raus"

Bild von Astaroth66605
quote:
astaroth66605 dafür das du dass alles total dabeben findest hast du dir ja die mühe gemacht und dir meine beiträge angeguckt lol.

Sind nur 2 klicks Roll Eyes
quote:
gibts in dem forum evtl ne dachluke oder n alten kellergang?komm hier nicht raus BUHAAAAAAAAAAAAA
sorry hab momentan schnupfen äh igitt jetzt hab ich voll auf 20 avatare gerotzt hat ma einer n taschentuch.

Mit ein wenig Anstand, währe das ganz simpel Roll Eyes

Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Solchen Wünschen kommen wir doch gerne nach! Roll Eyes

*User berlinwedding65 BANNED*

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 750 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Beitrag editieren oder löschen
sauber! Wink

Beiträge: 34 | Ort: Kleinenglis | Registriert: 08.03.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Zitat von nightnike:
sauber! Wink

Sauberkeit ist hier ja erwünscht und wer mit dreckigen Schuhen ins frisch geputzte Forum will der ist....arm dran Big Grin

btw. kann ma einer den Thread verschwinden lassen (schließen), das Problem wurde ja bekanntlich "in Luft aufgelöst" Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3366 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Beitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    wie melde ich mich in diesem saftladen ab

Terms of Use