Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Wird sie Assassins Creed 2 Xbox und PS3 version der PC version vorgezogen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe neulich gehört das es ein neues Release Datum zum Assassins Creed 2 für PC geben soll. Es soll anscheinend erst im 1. Quartal 2010 releasen und die PS3 und Xbox version im November diesen Jahres.
Ist da was dran? In der neuen Ubisoft TV show wurde nichts erwähnt. Hier habe ich diese Info her:http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/14848/1979028/Assassins_Creed_II.html

Beiträge: 6 | Registriert: 01.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Joo, ist so!

Stand schon gestern auf GS. (GameStar)

Kommt deshalb weil Ubi die meisten Spieler auf die Konsole "zwingen" will.

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2812 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
auf der assassins creed seite steht realese in 55 tagen
aber ich glaube das stimmt schon das ac für den pc 2010 kommt

Beiträge: 801 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
auf der assassins creed seite steht realese in 55 tagen

assassinscreed.de, wo diese Info steht, ist aber nicht von Ubisoft. Wink Aber der termin da bezieht sich auf die Konsolenversion, die PC Version wurde ja, wie bereits gesagt, verschoben.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das ist ja eine glanzleistung Ubisoft!!!!
Erst kündigt man an das es diesmal für alle plattformen gleichzeitg erscheint und dann verschiebt man! -.- eine echte glanzleistung.
Maaan das macht doch kein Spass so!
Und zwingen auf konsole.... Das fände ich echt lacherlich von Ubisoft!

Beiträge: 6 | Registriert: 01.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen