wird es demnächst ein neues Driver-Spiel geben? (Wenn ich richtig informiert bin, gehören die Rechte an Driver inzwischen doch Ubisoft, oder?)
Ein Kumpel von mir hat mir nämlich einen Link zu einer Website gegeben, die irgendwie einen sehr "Drivermäßigen"-Eindruck macht und außerdem wird nachher der 18.November als Datum gezeigt: www.whichroadtotake.com
Ich fände es absolut super, wenn es ein neues Driver geben würde, denn die Driverserie braucht dringend einen angemessenen Fortsetzung!
Schade nur, das soviele Inhalte noch nicht funktionieren. Also ich bin auch dafür den Lichtschalter anzuklicken und anschließend auf das "projizierte" Bild: ist in meinen Augen das sinnvollste auf der Seite (vllt. habe ich was übersehen), aber die 3 oder 4 anderen kurzen InGame-Ausschnitte sind nicht so der Bringer...
Ja und wenn du auf den Kalender drückst haste den Releastermin... Deswegen wird die Website nicht interessanter, das einzigst sehenswerte ist und bleibt der Trailer.
Hihi, das ist natürlich auch interssant. Danke für den Hinweis. Aber ein neues Driver wird ja so oder so kommen, meine doch 'letztens' einen Studiobesuch gesehen zu haben, vor ein paar Monaten oder so.
Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
NFS ist zwar gut, aber, trotzdem fände ich es immer noch super, wenn ein neuer Driver-Teil kommen würde! Carsten, kannst du dich nicht doch mal umhören?