![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
1 ja ich wolte auch mal wissen wann prince of persia raus kommt
2 um was geht es den diesmal 3 und wieviel teile kommen 4 wirt es auch eine umsetzung von den xbox 1 spielen auf die 360 geben gruß adis22 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: adis22, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Siedler Moderator![]() |
Ist mir auch irgendwie unklar!
|
|||
|
Ich seh schon, das Interesse an Prince Of Persia ist groß!
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Siedler Moderator![]() |
Oh ja! |
|||
|
Man muss aber kein Prophet sein, um sich zusammen zu reimen, das ein weiteres POP - wenn es denn zur Zeit entwickelt wird (kommen wird da sicher noch was, nur wann) - noch in einem derart frühen Stadium sein wird, dass man da noch nicht mit irgendwelchen Infos rechnen darf.
Aber man kann es ja immer weiter versuchen, bis man irgendwann aufgrund der Nachfrage doch was verlauten lässt. Irgendwann fallen die Infos einfach so vom Himmel, genau so wie auch Duke Nukem Forever irgendwann vom Himmel fallen wird, ganz bestimmt |
||||
|
![]() |
@Rarehero
ähm, du warst vor kurzem schon mal auf www.princeofpersiagame.com ? |
|||
|
ja ich sehe das auch so und hoffe nur das mal was neues von pop raus kommt
ich war schon auf der seite von www.princeofpersiagame.com aber da sehe ich auch nix wan das mal raus kommen wird ich hoffe konze kann mal was da raus bekommen mir würde auch schon ein bisjen neue infos reichen |
||||
|
ja konze jeder würde sich mal über neue infos freuen ich hoffe mal kannst mal was raus bekommen für die nechste sendung das wer cool von dir und noch was die sendung von dir ist sehr gut schade nur das die nicht jede woche leuft |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Jo, laßt uns mal abwarten, was nächste Woche alles kommt
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Wann finden denn jetzt genau die Ubidays statt?
__________________ Wer diskutiert, der philosphiert |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Kinder die was wollen kriegn was aus den Bollen
1. das wäre wünschenswert, vor allem wenn sie die magie umlenken könnte, falls man so ganz unglücklich in ihre Schussbahn gerät 2. kann man sie, falls sie einen doch trifft, steinigen ohne Game Over zu gehen ? achja: kommen da auch wieder so coole Sprüche wie bei SOT rein ? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, |
|||
|
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|