Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    prince of persia
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
1 ja ich wolte auch mal wissen wann prince of persia raus kommt

2 um was geht es den diesmal

3 und wieviel teile kommen

4 wirt es auch eine umsetzung von den xbox 1 spielen auf die 360 geben

gruß adis22

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: adis22,

Beiträge: 25 | Registriert: 21.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sandportal
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Was soll denn der Quatsch mit den Bildern? oO

----------------------------

Beiträge: 22 | Ort: Kiel | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1

Beiträge: 2117 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich seh schon, das Interesse an Prince Of Persia ist groß! Wink

Beiträge: 103 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von CarstenKonze:

Mich intressiert da ein Punkt: Bleibt der Prinz namenlos? *hoff*

(ok, ein Punkt von denen, bei denen man jetzt schon auf eine Antwort hoffen kann Big Grin )

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12033 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
quote:
Zitat von CarstenKonze:

Oh ja! Big Grin

Beiträge: 2117 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Man muss aber kein Prophet sein, um sich zusammen zu reimen, das ein weiteres POP - wenn es denn zur Zeit entwickelt wird (kommen wird da sicher noch was, nur wann) - noch in einem derart frühen Stadium sein wird, dass man da noch nicht mit irgendwelchen Infos rechnen darf.

Aber man kann es ja immer weiter versuchen, bis man irgendwann aufgrund der Nachfrage doch was verlauten lässt. Irgendwann fallen die Infos einfach so vom Himmel, genau so wie auch Duke Nukem Forever irgendwann vom Himmel fallen wird, ganz bestimmt Smile

Beiträge: 53 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
@Rarehero

ähm, du warst vor kurzem schon mal auf www.princeofpersiagame.com ? Wink Das ist ja der Grund, warum momentan wieder so viel Trubel um PoP ist Wink Das ist schon seit gu 2 Jahren in Entwicklung, wenn nicht sogar schon länger Wink

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12033 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja ich sehe das auch so und hoffe nur das mal was neues von pop raus kommt

ich war schon auf der seite von www.princeofpersiagame.com

aber da sehe ich auch nix wan das mal raus kommen wird

ich hoffe konze kann mal was da raus bekommen mir würde auch schon ein bisjen neue infos reichen

Beiträge: 25 | Registriert: 21.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von CarstenKonze:

ja konze jeder würde sich mal über neue infos freuen ich hoffe mal kannst mal was raus bekommen für die nechste sendung das wer cool von dir und noch was die sendung von dir ist sehr gut schade nur das die nicht jede woche leuft

Bild von Keksus
Es gibt schon so einige Infos. Findest du nur nicht alle auf der offiziellen Website.

Zu den Ubidays wird es aber bestimmt auch mal erstes Videomaterial geben.

Ich liebe dich Anke

Jo, laßt uns mal abwarten, was nächste Woche alles kommt Wink

Beiträge: 103 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Und das Content Item auf der Ubidays Seite ist noch locked Indifferent

Nächste Woche will ich dann aber Screenshots, Videos, News und am besten noch ne Demo sehen Big Grin

Ich liebe dich Anke

Wann finden denn jetzt genau die Ubidays statt?

Beiträge: 46 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Mittwoch 19 Uhr

Ich liebe dich Anke

Bild von Keksus
Ich glaub die wichtigste Frage zu PoP die uns alle interessiert:

Wird Elika besser zielen können als Farah? Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von Law1988
quote:
Zitat von Keksus:
Nächste Woche will ich dann aber Screenshots, Videos, News und am besten noch ne Demo sehen Big Grin

Kinder die was wollen kriegn was aus den Bollen Big Grin

quote:
Wird Elika besser zielen können als Farah ?

1. das wäre wünschenswert, vor allem wenn sie die magie umlenken könnte, falls man so ganz unglücklich in ihre Schussbahn gerät Big Grin

2. kann man sie, falls sie einen doch trifft, steinigen ohne Game Over zu gehen ? Big Grin Demonic

achja: kommen da auch wieder so coole Sprüche wie bei SOT rein ? Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3423 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 123 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    prince of persia

Terms of Use