Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Prince of Persia - Demoversion?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am
Hi Carsten,

wenn du mal wieder bei Ubisoft durch die Gänge geisterst, könntest du da mal versuchen rauszufinden, ob es eine Demo zu Prince of Persia geben wird?

Ich glaub das interessiert sehr viele Leute. Aber auf der einen Seite ist PoP ja wieder ein Spiel, mit einer halbwegs offenen Welt, wo Ubisoft schon bei AC gesagt hat, dass deshalb keine Demo möglich ist.

Auf der anderen Seite fehlt es PoP einfach an Publicity und der neue Look hat einige Leute abgeschreckt, wodurch man mit einer Demo wieder Käufer gewinnen könnte und vieleicht auch den ein oder anderen Neuling auf PoP aufmerksam machen könnte.

Meiner Meinung nach wäre eine Demo zu PoP also durchaus sinnvoll für UbiSoft.

Aber vieleicht findest du ja direkt bei UbiSoft raus, ob eine Demo geplant ist. ^^

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11893 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Keksus:
[...]
Ich glaub das interessiert sehr viele Leute.
[...]

*meld*

quote:
Zitat von Keksus:
[...]der neue Look hat einige Leute abgeschreckt[...]

Bei mir trifft das Gegenteil zu. Aber das liegt wohl auch daran, das mir der alte zu unpassend war.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MP70513,

--- Signatur ---

Beiträge: 1732 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von MP70513:
quote:
Zitat von Keksus:

Bei mir trifft das Gegenteil zu. Aber das liegt wohl auch daran, das mir der alte zu unpassend war.

Mit der Meinung stehst du wohl ganz allein da.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hmm... ich wusste garnicht das ich soviel "Macht" habe den Entwicklern zu sagen, wie ihr Spiel auszusehen hat. Aber da ich alleine mit der Meinung bin, muss das wohl so sein - cool! ^.^

--- Signatur ---

Beiträge: 1732 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von frozenKoziol:
quote:
Zitat von MP70513:
quote:
Zitat von Keksus:

Mit der Meinung stehst du wohl ganz allein da.

Ich find den neuen Grafikstil ebenfalls besser als den alten und versteh dieses ganze Gemecker bezüglich des Stils nicht.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11893 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Ich auch, aber er sagt ja, dass der alte Look unpassend sei. Das war nicht unpassend sondern Kacke. Nicht vom Stil her, aber von der Qualität.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Allerdings, ich errinere mich noch an des Prinzen seine Haare -.-

Offiziele Prince Of Persia Homepage

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1024 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Leute,

vielleicht sollte ich dir Frage einfach mal mit zur GC nehmen. Ich denke da könnte ich ne Antwort bekommen. Ihr könnt eh schon mal ein paar Fragen für die GC an den Start bringen Wink

Carsten

Beiträge: 97 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von the_prince2004
@CarstenKonze
@UbiTV-Team

Wenn wir hier Fragen reinstellen, möchte ich aber darum bitten, nicht wie bei den UbiDays, nur eine davon beantworten zu lassen.
Ich denke andere Forenuser werden mir in diesem Punkt zustimmen! Wink

Falls es eine UbiTV-Folge zur GC geben wird, hoffe ich das diese zeit mäßig länger ausfällt als die von den UbiDays, 10 - 20 Minuten wären nicht schlecht! Wink

Vllt könnte man zu diesem Zweck wieder einen speziellen Thread aufmachen.
Titelvorschläge: "Fragen an die Entwickler - GC" oder einfach "Fragen für die GC" Smile

Gruß
prince2004

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 505 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Prince of Persia - Demoversion?

Terms of Use