Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Prince of Persia - Storyschreiber
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am
Nach dem Blogeintrag zur Verderbnis, welcher heute zu PoP erschienen ist, hab ich mich gefragt: Wer sind eigentlich die kreativen Geschichtenschreiber hinter dem neuesten PoP Spiel?

Vieleicht wäre es ja möglich die mal vor die Kamera zu zerren. Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12051 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ja das würde ich auch gerne mal wissen und wie lange schreibt mann so eine Geschichte

Prince of Persia: Ghost of the Past
xbox 360

Release: 15.12.2008

bei gameware.at
kann mann vorbestellen
schon

http://www2.gameware.at/info/space/Prince+of+Persia%3A+Ghost+of+the+Past

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: adis22,

Beiträge: 26 | Registriert: 21.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hätt auch ma ne Frage zu PoP! I hab in nen paar pc zeitschriften gelesen, dass PoP ni für den pc raus kommt!!! Stimmt das? Wenn ja: Crying

Beiträge: 3 | Registriert: 13.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Natürlich kommt das neue auch für den PC raus. Wurde schon mehrmals bestätigt.

Siehe auch hier

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12051 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke Keksus!!! * Big Grin* nen paar pc zeitschriften verlieren nen leser! man bin ich beruhigt Big Grin

Beiträge: 3 | Registriert: 13.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Prince of Persia: Prodigy

pc

Release: 15.12.2008

bei gameware.at
kann mann schon
vorbestellen
http://www2.gameware.at/info/space/Prince+of+Persia%3A+Prodigy

Beiträge: 26 | Registriert: 21.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Die Meldung muss Uralt sein. Erstmal hat das Spiel keinen Untertitel mehr, 2. ist das genaue Releasedatum nach wie vo runbekannt und 3. passt das gar nicht in den Thread. Wink

Ich liebe dich Anke

die meldung ist fast neu auf der gameware seite ja für deutschland ist es woll noch unbekannt aber für Österreich ist es schon bekannt dan sag mir mal warum das auf der seite dan steht du weißt das doch selber nicht

Bild von Keksus
Ganz einfach: So ziemlich jede Seite gibt irgendein Releasedatum an, Ubisoft selbst hat aber noch nie gesagt, wann es nun genau veröffentlicht wird.

Kurz: Alles was bezüglich des Releasedatums (weltweit!) bekannt ist, ist: Winter 2008.

Ich liebe dich Anke

Bild von Law1988
quote:
Ubisoft selbst hat aber noch nie gesagt, wann es nun genau veröffentlicht wird.

selbst wenn Ubi ein Releasedatum gesetzt hätte würde das trotzdem nicht heissen, das es nicht noch evtl. um ne Woche verschoben wird Roll Eyes

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3437 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aber ich muss noch dazu sagen das die gameware leute immer recht mit den terminen hatten und ich immer meine spiele bekommen habe genau zu den terminen die da standen auf der seite

Bild von Keksus
Gameware hat aber keine Kristallkugel. Wink

Was aktuell gesagt wird sind nichts anderes als Schätzungen. Die wern bestimmt nochmal rumeditieren, wenn Ubisoft was zum Releasedatum verlauten lässt. Da kannst du sicher sein. Wink

Ich liebe dich Anke

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Prince of Persia - Storyschreiber

Terms of Use