![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi konze wollt mal wissen ab wie viel jahren ist jezt eigentlich AC 2 ab 16 oder 18 ??
|
|||
|
|
|
18
Ubi hat immer noch nicht gelernt das Spiele mit Gewalt dumm sind! Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Wurde noch nicht getestet aber egal....
__________________ Wer diskutiert, der philosphiert |
||||
|
|
|
konze würde eh nach 2-3 monaten antworten also bringt dir das nichts hier zu fragen
|
|||
|
|
|
Es wäre viel sinnvoller das die USK zu fragen. Die wird es nämlich eher wissen als Ubisoft.
|
|||
|
Dann solltest du schleunigst deinen Nick ändern. Sowohl in Anno als auch in Siedler gibt es die Kriegs-Option was nichts anderes als Gewalt ist. Denn einen Friedenspanzer gibt es nicht. |
||||
|
|
|
Dann vergleich mal die Gewalt von Siedler bzw. ANNO (die schon extrem wenig ist!) mit der von z.B. AC2, FC2, ...
Da rutschen die Leichen ja teilweise von Stäben runter, wo die aufgespäßt wurden. Oder noch schlimmer, wo die Eingeweide weg flutschen... Sowas ist echt abartig!!! Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Warum soll ich die Gewalt vergleichen?
Du bist es, der behauptet hat das Spiele mit Gewalt dumm sind. Es liegt an dir, keine Spiele zu spielen welche Gewalt enthalten. Wenn du dich jetzt mit der Intensität der Gewalt herausreden willst um dein von deiner Äußerung abweichendes Verhalten schön zu reden, wird es nicht weniger heuchlerisch. |
||||
|
|
|
bei den besten spielen ist fast immer gewalt dabei zum beispiel AC, GTA, ANNO(etwas gewald) ...
![]() Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dandi95, |
|||
|
|
Ace Attorney of the Ubi Forums |
Die USK-Einstufung von Assassin's Creed 2 steht noch nicht fest. Sobald es hier Informationen zu gibt, werden wir Euch darüber informieren.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|