![]() |
![]() |
![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Moin Moin, werte Community und lieber Konze,
Ich habe mir mal wieder euer neues Video über Assassins Creed 2 angeguckt (Show November). Dort wurde erwähnt das Assassins Creed 2 für Xbox und PS3 am 19 November erscheinen soll. Am ende des Beitrag des Videos wird gesagt, das Assassins Creed 2 für Xbox, PS3 und für den PC erscheinen wird. Aber ein festes Datum für den PC habe ich noch nicht gehört. In der Gamestar habe ich gelesen, das Ac 2 sogar für den PC erst im 1 Quartal 2010 erscheinen soll. Könnt ihr Klarheit schaffen, wann AC 2 für den PC rauskommen wird? Mit freundlichen Grüßen _______________________ Tobias Grönholm |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Hier die Meldung von Ubisoft:
http://twitter.com/Ubisoft/status/4339003186 Im Assassins Creed II Forum gibts auch einen Thread dazu: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1084747/m/2791039197 |
|||
|
ohhh.. das ist ja wirklich schade das Ac 2 erst im ersten quartal rauskommt.. hatte mich schon so drauf gefreut
|
||||
|
Schön Guten Tag,
Also irgentwie kann ich niemanden mehr trauen hier, deswegen wollte ich dich Carsten oder das Team Ubisoft mal hier Offizel fragen, Kommt jetzt Ac2 wie gesagt für alle gleichzeitig raus sprich am 19November (pc,xbox360,ps3) ? denn ihr sagt immer in den Sendungen und auf Youtube etc. das es am 19. November rauskommt und dann heißt es zwischen durch angeblich 1Quartall 2010. Ich hoffe das es am 19 November für alle gleichzeitig rauskommt, denn wie shcon im Forum gelessen, das sich alle Pcler darüber aufregen und wenn ihr schon wieder den gleich "mist" mit de rPc version macht wie Ac1 das sie umsteigen auf Konsolen und ihr weniger dran verdient und im schlimmsten fall sie raukopieren machen 0ô oder ganz absteigen von Ubisoftt was ich nicht hoffe ich glaube an euch und ich setze auf euch das ihr es hoffentlich wie IMMEr gesagt am 19 Novemeber jetzt für alle Gleichzeitig rauskommt. ich bedanke mich % freue mich auf eine Antwort. |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Wie schon von haep1 gesagt: AC2 PC kommt erst nächstes Jahr.
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Schönen guten Tag liebes Ubi Team und liebe andern Gamer.
Ich bin doch gerade sehr enttäuscht. Das ist genau das gleiche wie mit Assassins Creed 1. Ich hatte mich echt schon mit meinem Gamerclub darauf vorbereitet und das ist echt eine Gemeinheit. Wenn ihr dann genau wisst wann es rauskommt, dann sagt es bitte auch mit genauem Datum. Ich bin als echter Fan eurer Games gerade richtig enttäuscht, sry aber das ist echt keine Art wie ihr mit uns PC Freunden umgeht. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit das als Tester zu spielen? mfg. Ein enttäuschter Fan. |
||||
|
ich finde es dreist und nicht gut das es erst voraussichtlich am 31.3.2010 rauskommt
|
||||
|
Edit bei Mod
JonnYonline, du bist verwarnt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, |
||||
|
Ich lesen mir nicht täglich durch was im Internet über ACII geschrieben wird - mir reicht, so dachte ich, UbisoftTV - einfach Direct-from-the-Source.
Scheinbar nicht! ich hab nicht die Lust und die Zeit mir hunderte von Forenbeiträgen durch zu lesen - Spekulanten zu verfolgen - mit denen zu diskutieren! Ich fühlte mich gut beraten mit UbisoftTV und der offiziellen Spiele Homepage! Damit bin ich wohl auf den Mund gefallen - aber daran kann auch ICH nichts ändern! Trotzdem finde ich als Informationsquelle ubisoftTV und die ACII Homepage hätten reichen müssen um mir irgendwie zu sagen das ACII später für den PC raus kommt! Das ist für mich nicht entschuldbar! Das ist für mich quälerei! |
||||
|
und warum gibt es diese Verzögerung für den PC?
Der PC ist definitiv IMMER die besser Hardware um ein Spiel zu spielen! Schnell ist die Grafikkarte nachgerüstet - schnell ist ein Raid 0 eingerichtet das meine Platten mit > 20.000 U/min. Daten lesen lässt. Die CPU(s) kann ich austauschen - die Kühlung vom System verbessern - NICHTS rechtfertig eine Console denn das ist ein (fast) statisches System das von Tag zu Tag älter wird! Nicht mal das Preisleistungsverhältnis zwischen PC und eine Console spricht dagegen einen PC zu verwenden! Die PS hat neu etwas um 1000 € gekostet - da hab ich billiger meinen PC getunt und definitiv MEHR Power für das Spiel! zudem bietet der PC auch die Möglichkeit einen xBox oder Playstation Controller zu verwenden was für den ein oder anderen wichtig zu sein scheint! Geht es um Kopiersicherheit? Das ist bei der xBox und der Playstation genau so leicht zu überwinden wie bei dem PC!!! Was genau hat Ubisoft (und Co) also davon den PC Zocker IMMER und IMMER wieder warten zu lassen? Ist nicht klar das es genug Trotzdköpfe gibt die aufgrund dessen KEINE LEGALE VERSION verwenden? Die Verkaufszahlen währen enorm besser wenn einfach alle gleichberechtigt werden würden! ICH hätte euch morgen ca. 80Euro in den Rachen geworfen um mir meine ACII Black Edition zu holen!!!! Was mache ich jetzt? Ich bin sauer - genervt - gucke wieder zu wie youtube Schwachmaten ihren TV mit der Kamera filmen und ein 12 jähriger mir zeigt wie toll ACII ist! DANKE dafür!!!! Gerne hätte ich einen Ball mit nem Ubisoft Logo drauf den ich jetzt treten könnte!!! Nein besser - :-D - ich werde jetzt selber zum Assassinen .. Spass bei seite ... mich nervt das wahnsinnig !! Ich beobachte seid Monaten die Entwicklung von ACII - *freu* wieder ein Entwicklertagebuch da! *freu* bald kann ich spielen! Auch für dieses Wochenende habe ich geschäftliche und private Termine vermieden damit ich in aller Ruhe ACII auspacken, installieren, bei uPlay anmelden und loszocken kann .... Ich brauch jetzt echt nen Ball - da mal ich mir Ubisoft drauf! Nochmal wegen dem Kopierschutz - denkt mal drüber nach! WIR PC Gamer ware die ersten die gespielt haben!!! WIR waren es die euch groß gemacht haben! NICHT die Industrie die alles auf billige Hardware in ein Plastikgehäuse gepackt haben! Anti Console - Pro PC !!!! |
||||
|
es wird ja immer schlimmer ...
Laut Amazon: Assassins Creed II PC 15 Februar 2010 Assassins Creed II PC Whit Edition 31 März 2010 Assassins Creed II PC Black Edition KEIN DATUM das kann doch alles nicht wahr sein!!!! WIESOOO ich frage - WIIEEESOOOO macht ihr das???? |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
ein Thread zum Thema im AC Forum genügt.
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen