Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Ubisoft Podcast
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

da ihr ein Versprechen auf eurer Homepage (mehrfach) äussert "Jeden letzten Donnerstag im Monat kommt die neue Ubisoft-TV Folge" habe ich mir einen Serientermin erstellt - leider musste ich schon öfter feststellen das die Aussage von euch immer mal wieder vergessen wird. So auch heute - der letzte Donnerstag im Monat und auf eurer Seite wird einfach mal der 24.09.2009 angezeigt - sehr ärgerlich.

OK - was solls - das kann ich nicht ändern - also habe ich mir einen Podcast gesucht - tatsächlich - ihr habt einen :-)
Nur LEIDER ist dort NICHTS aktuelles zu finden - alle Sendungen sind dort von 2008 und der Link wird im iTunes als Fehlerhaft angezeigt ...

Bitte helft mir und ändert die Aussage "Jeden letzten Donnerstag im Monat" und passt den Podcast an :-)

Danke Danke Danke !!!!

Beiträge: 14 | Registriert: 27.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi JonYonline,

also bisher haben wir eigentlich immer den Sendestart eingehalten, auch wenn wir beim letzten mal ein paar Stunden Verzögerung hatten. Verstehe nicht so ganz, was du mit dem 24.09.2009 hast, das ist der letzte Do. im Monat September Wink

iTunes wird gerade aktualisiert, sorry für die Verspätung.

Carsten

Beiträge: 136 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo CarstenKonze,

als ich den Beitrag geschrieben hatte war der 27.08. und es gab zu dem Zeitpunkt noch keine neue Show - darüber war ich verärgert ... ihr hab die Show dann wohl nach meinem Beitrag eingestellt ...

Es wäre trotzdem super wenn der Podcast wieder funktionieren würde - dann sehe ich ja immer sofort wenn die neue Show online ist :-)

Ansonsten danke ich für deine Antwort!

Gruß
JonnYonline

Beiträge: 14 | Registriert: 27.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen