![]() |
![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Frag den Konze!
Fragen an den Konze: Siedler AdK und Brothers in Arms|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin,
drei Fragen an dieser Stelle: 1. Wird es einen Mapeditor zu ... a.) Siedler Aufbruch der Kulturen und b.) Brothers in Arms (HHW) geben? [Wenn nein, warum nicht? - Wenn Ja, wird es ausführliche Dokumentation über den Umgang mit diesen Editoren geben?] 2. Wird es zum neusten Siedler Teil (Aufbruch der Kulturen) auch Minigames geben (außerhalb der Lobby) wie zu den meisten Siedler-Spielen bis jetzt? Wenn ja, welche? (ich denke nur zu gerne zurück an "Hiebe für Diebe" [Siedler IV]) 3. Wie steht es um die Systemanforderungen von Brothers in Arms Hells Highway? Liebe Grüße Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Leo2701, |
|||
|
habe gehört das Borthers in Arms HH von August auf September verschoben worden ist
stimmt das? weiss wer was davon? mfg |
||||
|
Passt das in diesen Thread? However, ich glaube sogar gelesen zu haben, dass das ganz offiziell so ist (und auf einer Pressekonferenz im Rahmen der E3 bekannt gegeben wurde). Grüße |
||||
|
Siedler Moderator![]() |
Zum Thema Map-Editor findest du hier Informationen! |
|||
|
Super ... ganz doll ... da sagt man beim Event extra ihr musst das durchsetzen und dann sowas ... *grummel* Liebe Grüße (danke für den Link) |
||||
|
Hallo Ich habe eine wichtige Frage. Nachdem ich die neuste ausgabe von Gamepro gelesen habe und diese dem Spiel Brothers in Arms nur ein Passabel verabreicht haben,bin ich mir nun unsicher ob ich mir das Spiel zulegen soll. Kannst du zur Grafik oder Qualtität des Spieles irgendwie Stellung nehmen?? Danke im Voraus für die Antwort.
|
||||
|
|
|
Da es dir in Deutschland ohnehin niemand verkaufen dürfte, brauchst du dir darüber wohl ohnehin keine Gedanken zu machen
|
|||
|
Die Antwort ist ja herrlich! |
||||
|
Danke für die nette Antwort ehrlich gesagt die Deutsche fassung würde ich mir eh nicht kaufen und wenn man etwas will dann findet man auch ein weg es zu bekommen ok!?
|
||||
|
Siedler Moderator![]() |
Das ist ja das traurige. |
|||
|
Ja, das ewige Thema mit den Altersfreigaben, ich sag da einfach mal nichts zu
Was BIA angeht, werden wir sicherlich noch was zu machen. Beste Grüße! Carsten |
||||
|
wolte nur mal fragen und war auch überrascht das ich gleich so eine Antwort geliefert bekomme... Ich war sehr erstaunt als ich die Bilder im Heft gesehen habe Ubisoft ist ja momentan auf einem hohen Grafik level insbesondere die Spiele von Ubi Montreal (was ich ein sehr interessanter Arbeitsort finde nebenbei bemerkt) Und wer weiss vielleicht wird BiA nochmals verschoben und dann gehts auch nicht mehr lange bis zu meinem 18. (Damit ihr beruigt seit...
lg |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Ubisoft TV
Frag den Konze!
Fragen an den Konze: Siedler AdK und Brothers in Arms