Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Fragen an den Konze: Siedler AdK und Brothers in Arms
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin,

drei Fragen an dieser Stelle:

1. Wird es einen Mapeditor zu ...
a.) Siedler Aufbruch der Kulturen und
b.) Brothers in Arms (HHW) geben?
[Wenn nein, warum nicht? - Wenn Ja, wird es ausführliche Dokumentation über den Umgang mit diesen Editoren geben?]

2. Wird es zum neusten Siedler Teil (Aufbruch der Kulturen) auch Minigames geben (außerhalb der Lobby) wie zu den meisten Siedler-Spielen bis jetzt? Wenn ja, welche? (ich denke nur zu gerne zurück an "Hiebe für Diebe" [Siedler IV])

3. Wie steht es um die Systemanforderungen von Brothers in Arms Hells Highway?

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Leo2701,

Beiträge: 10 | Ort: Potsdam | Registriert: 08.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
habe gehört das Borthers in Arms HH von August auf September verschoben worden ist

stimmt das? weiss wer was davon?

mfg

Beiträge: 139 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Cpt1989:
habe gehört das Borthers in Arms HH von August auf September verschoben worden ist

stimmt das? weiss wer was davon?

mfg

Passt das in diesen Thread? However, ich glaube sogar gelesen zu haben, dass das ganz offiziell so ist (und auf einer Pressekonferenz im Rahmen der E3 bekannt gegeben wurde).

Grüße

Beiträge: 10 | Ort: Potsdam | Registriert: 08.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
quote:
Zitat von Leo2701:
a.) Siedler Aufbruch der Kulturen [...] geben?

Zum Thema Map-Editor findest du hier Informationen! Wink

Beiträge: 2125 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von haep1:
quote:
Zitat von Leo2701:
a.) Siedler Aufbruch der Kulturen [...] geben?

Zum Thema Map-Editor findest du hier Informationen! Wink

Super ... ganz doll ... da sagt man beim Event extra ihr musst das durchsetzen und dann sowas ...

*grummel*

Liebe Grüße (danke für den Link)

Hallo Ich habe eine wichtige Frage. Nachdem ich die neuste ausgabe von Gamepro gelesen habe und diese dem Spiel Brothers in Arms nur ein Passabel verabreicht haben,bin ich mir nun unsicher ob ich mir das Spiel zulegen soll. Kannst du zur Grafik oder Qualtität des Spieles irgendwie Stellung nehmen?? Danke im Voraus für die Antwort.

Beiträge: 5 | Registriert: 09.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Croaker
Da es dir in Deutschland ohnehin niemand verkaufen dürfte, brauchst du dir darüber wohl ohnehin keine Gedanken zu machen Wink

Beiträge: 13 | Registriert: 12.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Croaker:
Da es dir in Deutschland ohnehin niemand verkaufen dürfte, brauchst du dir darüber wohl ohnehin keine Gedanken zu machen Wink

Die Antwort ist ja herrlich! Cool

Danke für die nette Antwort ehrlich gesagt die Deutsche fassung würde ich mir eh nicht kaufen und wenn man etwas will dann findet man auch ein weg es zu bekommen ok!?

Beiträge: 5 | Registriert: 09.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
quote:
Zitat von BiAFan1991:
Danke für die nette Antwort ehrlich gesagt die Deutsche fassung würde ich mir eh nicht kaufen und wenn man etwas will dann findet man auch ein weg es zu bekommen ok!?

Das ist ja das traurige.

Beiträge: 2125 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, das ewige Thema mit den Altersfreigaben, ich sag da einfach mal nichts zu Wink
Was BIA angeht, werden wir sicherlich noch was zu machen.

Beste Grüße!

Carsten

Beiträge: 103 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wolte nur mal fragen und war auch überrascht das ich gleich so eine Antwort geliefert bekomme... Ich war sehr erstaunt als ich die Bilder im Heft gesehen habe Ubisoft ist ja momentan auf einem hohen Grafik level insbesondere die Spiele von Ubi Montreal (was ich ein sehr interessanter Arbeitsort finde nebenbei bemerkt) Und wer weiss vielleicht wird BiA nochmals verschoben und dann gehts auch nicht mehr lange bis zu meinem 18. (Damit ihr beruigt seit... Wink Mich interessiern Spiele mit geschichtlichem Hintergrund insbesondere 1./2. Weltkrieg. Und ich denke nicht das ich wegen BiA in den nächsten Waffenladen gehen würde und die Stadt abfackeln werde und ich denke das sehen auch meine Kollegen so...
lg

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Fragen an den Konze: Siedler AdK und Brothers in Arms

Terms of Use