Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Gewinnspiel Fragen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wer denkt sich die Gewinnspiel Fragen bei Ubisoft TV aus?

Sind ja schon knifflige dabei.

Danke schonmal im vorraus, Carsten.

Beiträge: 11 | Registriert: 03.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber einen Tipp da es dir ja zu knifflig scheint: schau dir einfach die Sendung an. Kann mich nicht erinnern, wann die Lösung dort nicht genannt wurde (oder ich habe falsche Antworten abgeschickt ^^).

--- Signatur ---

Beiträge: 1726 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja ich meine nur wer sich sowas ausdenkt ;-) wäre schön wenn Carsten Konze da mal nachfragt

Beiträge: 11 | Registriert: 03.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was ich etwas schwach finde, ist dass ich bis heute keine Antwort bekommen habe...

Naja, wenn man sagen würde "Ein Mitarbeiter von UBI-Soft." wäre es doch eine genauso unbefriedigende Antwort wie wenn man dir den Namen der Person verrät... mit beidem ist man kein Stück schlauer als wie zuvor. Ergo wird man, sollte man die Frage beantworten, warten bis man das Büro mal besucht und den Menschen hinter den Fragen zeigen zu können.

Naja, zumindest könnte ich mir vorstellen dass das der Grund ist.
Vieleicht denkt sich Carsten die Fragen auch selber aus und hat bloß deine Frage übersehen bzw. vergessen zu beantworten...

--- Signatur ---

Beiträge: 1726 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Gewinnspielfragen entstehen mehr oder weniger spontan während des Entwicklungsprozesses einer Sendung. Irgenwann hat einer eine gute Idee, haut die ihm Meeting raus und schon hat man eine Frage.

Beiträge: 53 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Gewinnspiel Fragen?

Terms of Use