![]() |
![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich wollte fragen wann es neues zu Splinter Cell Conviction geben wird??? Mai 2007 kam was zu Splinter Cell Convition, aber dann wurde es ruhig um das Spiel. Könnte Ubisoft wenigstens ein bisschen über das neue Abenteuer von Sam Fisher preisgeben. Ich und die Fans wären sehr froh auf deine Antwort.
|
||
|
Tagchen alle zusammen.
bin hier noch relativ neu, habe aber bereits eine Frage auf den Lippen die bestimmt nicht nur mich brennend interessiert ... meine Frage(n) an dich: Soll 2010 wirklich ein Splinter Cell Film rauskommen und wenn ja, warum dann erst so spät und vor allem warum gab es dann schon einen Trailer dazu beim 3. Teil der Serie (Chaos Theorie)?!? PS: wär nice wenn du diese Frage während der nächsten Show beantwortest. ^^)# |
||||
|
Alles klar, das wird aber ne harte Nuß, so viel steht jetzt schon fest. Will noch nix versprechen, aber ich versuchs mal.
Carsten |
||||
|
|
|
Habe gehört das der Film schon abgedreht wurde aber wegen einem Rechtstreit zwischen zwei Sponsoren um die Nutzungsrechte soll der Film erst 2010 rauskommen bin aber gar nicht glücklich^^ |
|||
|
![]() |
Dürfte man wenigstens fragen, warum sie es verschoben haben und noch kein Termin steht???
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
ich würde wirklich gerne wissen, ob der neue splinter cell teil auch wieder die englische sprachausgabe enthalten wird.
ist für mich nämlich der unterschied, ob ich die deutsche oder die us-version kaufe. |
||||
|
|
|
Der Film wurde verschoben weil paramount die Rechte abgab und nun hat er sie wieder .
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Da bisher noch keiner geantwortet hat: Bisher waren alle Spiele der Splinter Cell Reihe int. Master Versionen, geh also mal davon aus das es so bleiben wird! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |