Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    Splinter Cell Conviction!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Andre202
Geschrieben am
Ich wollte fragen wann es neues zu Splinter Cell Conviction geben wird??? Mai 2007 kam was zu Splinter Cell Convition, aber dann wurde es ruhig um das Spiel. Könnte Ubisoft wenigstens ein bisschen über das neue Abenteuer von Sam Fisher preisgeben. Ich und die Fans wären sehr froh auf deine Antwort.

Beiträge: 172 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Tagchen alle zusammen. Wink2
bin hier noch relativ neu, habe aber bereits eine Frage auf den Lippen die bestimmt nicht nur mich brennend interessiert ... Smile
meine Frage(n) an dich: Soll 2010 wirklich ein Splinter Cell Film rauskommen und wenn ja, warum dann erst so spät und vor allem warum gab es dann schon einen Trailer dazu beim 3. Teil der Serie (Chaos Theorie)?!?

PS: wär nice wenn du diese Frage während der nächsten Show beantwortest. ^^)#

Beiträge: 1 | Registriert: 01.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Alles klar, das wird aber ne harte Nuß, so viel steht jetzt schon fest. Will noch nix versprechen, aber ich versuchs mal.

Carsten

Beiträge: 97 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LuckyDragon93
quote:
Zitat von Andre202:
Ich wollte fragen wann es neues zu Splinter Cell Conviction geben wird??? Mai 2007 kam was zu Splinter Cell Convition, aber dann wurde es ruhig um das Spiel. Könnte Ubisoft wenigstens ein bisschen über das neue Abenteuer von Sam Fisher preisgeben. Ich und die Fans wären sehr froh auf deine Antwort.

Habe gehört das der Film schon abgedreht wurde aber wegen einem Rechtstreit zwischen zwei Sponsoren um die Nutzungsrechte soll der Film erst 2010 rauskommen

bin aber gar nicht glücklich^^

Beiträge: 2 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Dürfte man wenigstens fragen, warum sie es verschoben haben und noch kein Termin steht???

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Beiträge: 172 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich würde wirklich gerne wissen, ob der neue splinter cell teil auch wieder die englische sprachausgabe enthalten wird.
ist für mich nämlich der unterschied, ob ich die deutsche oder die us-version kaufe.

Beiträge: 4 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Der Film wurde verschoben weil paramount die Rechte abgab und nun hat er sie wieder .

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

Beiträge: 565 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von berlindragon83:
ich würde wirklich gerne wissen, ob der neue splinter cell teil auch wieder die englische sprachausgabe enthalten wird.
ist für mich nämlich der unterschied, ob ich die deutsche oder die us-version kaufe.
Da bisher noch keiner geantwortet hat:

Bisher waren alle Spiele der Splinter Cell Reihe int. Master Versionen, geh also mal davon aus das es so bleiben wird! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
quote:
Zitat von spohl:
Der Film wurde verschoben weil paramount die Rechte abgab und nun hat er sie wieder .

ja genau so war es. Im Detail war es so.
Paramount hatte sie an DreamWorks verkauft. Viacom (der Inhaber von Paramount) kaufte 2005 DreamWorks und nun ist alles beim alten.

@n_m_DS

das mit dem Film hatten wir schon. Threadtitel Splinter Cell Movie. Übrigens wenn man imdb.com besucht ist man eigentlich relativ gut informiert. Gemäß der Seite ist der Film noch nicht produziert. Er steckt in der Vorproduktion fest.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Ubisoft, Quo vadis

Beiträge: 1213 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Carsten und alle anderen Ubimoderatoren,
wisst ihr schon wann neue Infos zu Conviction rauskommen, eventuell bei einer Spielemesse und welche?

Beiträge: 14 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Bei der E3 kommt sehr wahrscheinlich ezwas über SCC.

Bild von Andre202
Hi Konze,
kannste vielleicht herausfinden wieso Ubisoft Splinter Cell Conviction verschoben hat und warum es dazu nur ein Finanzbericht gab und keine offizielle News mit Begründung von UBI???

MfG
Andrej

Warten wir doch noch mal ein paar Tage Wink

Beiträge: 97 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Du weißt mehr als wir ! gemein was sind ein paar tage ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: spohl,

Beiträge: 565 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
Wahrscheinlich 3 Wochen und das heißt Games Convention
Oder die neue UbiTV Folge.
Nur ist die Frage, wann die kommt. Diese Woche noch oder nächste?

Beiträge: 751 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
morgen glaub ich

Bild von Andre202
Und wieder habe ich ne Frage! Big Grin
Du hast ja letztens bei UBI TV uns Ubisoft Montreal gezeigt. Leider wurden dort nicht alle Entwickler Teams gezeigt, sowie auch das Entwickler Team von Splinter Cell.
Ich wollte fragen ob du bei ihnen warst und sie dir vielleicht auch einige Information rausgegeben. Wobei ich nicht wissen will was sie dir gesagt haben, weil du es wahrscheinlich nicht uns preisgeben darfst. Big Grin

Danke schonmal für die Antwort.

MfG
Andrej

Sicherlich ein heißes Thema!

Auch wenn ich die Entwickler getroffen haben sollte...hast du natürlich vollkommen recht, daß ich nichts sagen dürfte. Ich werde auf jeden Fall auf der GC weiter Gas geben zu dem Thema.

Beste Grüße!

Carsten

Bild von Andre202
Danke für die schnelle Antwort. Ich freue mich schon auf die GC wenn auch etwas dazu kommt. Big Grin

Ich habe eine Frage die mich brenend interessiert in verschiedenen Magazinen wird geschrieben das es fürdie XBOX 360 irgendwann kommt aber über die PS3-Fassung schweigen Sie. Nun die Frage wird Splintercell Conviction ein Multiplatformtitel wie die meisten Splintercells zuvor oder kommt es als Exklusivtitel für die XBOX??

Beiträge: 5 | Registriert: 09.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Mhm was ist an microsoft exklsuiv nicht zu verstehen ^^ Bis jetzt bleibt es exklusiv was ich sehr begrüße

Ich denke, das Splinter Cell Conviction das letzte Spiel ist. Und wie ich mal gelesen habe,kommt es erst Ende 2009 - Anfang 2010 raus.

Beiträge: 13 | Registriert: 10.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Achso ich finde es schade... naja auch Microsoft bekommt mal exklusiv Titel XD

Beiträge: 5 | Registriert: 09.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
1. Splinter Cell Conviction wird nicht der letzte Titel.
2. Wird Splinter Cell Conviction nicht Microsoft Exclusiv sein, da sich die PS3 besser verkauft als die XBOX360.
3. Auf der GC war wieder nichts von Splinter Cell Conviction zu hören. Frown

Bild von spohl
Zu 2 da habe ich anders gehört was die Verkaufszahlen angeht

Bild von Andre202
Ne die Verkaufszahlen der PS3 sind enorm angestiegen. Der Grund kann an den BluRay Laufwerk aber auch an Netzwerkdienst liegen, da man ja bei PS3 nicht zahlen muss wenn man online zocken will.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community