Ubisoft TV Frag den Konze!

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Ubisoft TV  Springen zu Foren  Frag den Konze!    AadRh6
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe nach einem solchen Thema bereits gesucht, fand jeodch nur einen Thread in dem ein Verweis auf den Ubisoft Kundendienst notiert war. Ich habe bei besagtem Kundendienst angerufen, da kam aber nur eine Bandansage die mir empfiel, auf die Seite ubi.com zu gehen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, an einer bestimmten Stelle (bei Kauf des 1. Pferdes nämlich) kommt eine Fehlermeldung, und zwar diese:

http://img147.imageshack.us/img147/3287/43951094.png

Als ich einen Freund gefragt habe, sagte er mir dass ich das Spiel in die Tonne kloppen kann, da es ein Fehler des Programmieres sei. Kann man da nichts tun, ich habe schon etliche Seiten durchforstet... Und falls man nichts tun kann, warum wurde das Spiel dann eigentlich veröffentlich? Ich habe sehr viele Beschwerden wegen des Spiels gefunden...

Danke schonmal für Antworten.

Beiträge: 2 | Registriert: 16.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Naja, der Sinn dieses Forums ist eigentlich etwas anders...
Du solltest die Frage lieber im entsprechenden Spielforum respektive dem entsprechendem technischen Forum der Reihe stellen und nur wenn es beides nicht geben sollte im allgemeinen Spiele-Forum.

Auch wäre es ganz gut zu wissen, um welches Spiel es sich überhaupt handelt. Es mag sein, dass die oben genannte Abkürzung, Akronym oder was auch immer stellvertretend für den Namen des Spieles steht, doch da Ubi ziemlich viele Spiele verlegt und, abgesehen von den technischen Foren, fast nur "normale" Benutzer unterwegs sind, könnte es durchaus von Vorteil sein wenn diese wüssten, um welches Spiel es sich handelt.

Wenn man dann weiß, um welches Spiel es geht, ist es wichtig zu wissen welches System du verwendest.
Wenn es sich nicht um eine Konsole handelt (was ich bei dem Bildschirmfoto schon fast ausschließe); solltest du das Betriebssystem, Kernkomponenten (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, etc.), Treiberversionen und ähnliches bekannt geben. Besser wäre natürlich eine Diagnose-Logdatei von DirectX (Start → Ausführen → dxdiag → bestätigen → Informationen speichern → gespeicherte Informationen hier anhängen/einfügen).

Danach sollte man dir leichter und besser helfen können...

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ist mir ein bisschen peinlich, dass ich das weiß....
Aber er spricht von "Abenteuer auf dem Reiterhof 6".

Too Happy

Naja, wie schon gesagt. Geh in das entsprechende Forum. Vielleicht ist Dein Problem da schon bekannt.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habs nochmal mit einer Mail an den Support geschrieben und ja, es geht um Abenteuer auf dem Reiterhof 6 Smile
Ich habe viele Beiträge zu meinem Problem gefunden, da es wohl kein Einzelfall ist, aber anstatt Lösungen reihen sich online nur Probleme an Probleme und keine Antworten weit und breit.
Ich werde erstmal auf eine Antwort warten und falls da nichts kommt werde ich weitersehen ob sich jemand im allgemeinen Spieleforum meldet, da es so weit ich das gesehen habe, kein Spieleforum für AadRh gibt.

Beiträge: 2 | Registriert: 16.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen