|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
ich glaube marti meint das schon recht ernst. sonst würde er wohl kaum schreiben was die karre da kostet und wann er sich die kauft,oder?! |
|||
|
|
|
lol omg da hat wohl echt einer das bedürfnis anerkannt zu werden. aber marti, nur ein tipp: anerkennung bekommt man nicht durch materielles prollen, sondern durch taten. im übrigens seh ich schon wie dich dein rumverprassen von kohle irgendwann in einen schönen schuldenberg stürzt. (dazu fällt mir grade irgendwie die werbung von der einen bausparversicherung ein (mit dem prollo auf der mofa "na wohnst du immernoch bei deinen eltern?") Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
![]() |
was is daran krank? nich jeder muss doch nen Kleinwagen fahren ... Und da steht ja nich das er das ganze Auto auf Kredit kauft! Aber na ja, is ja deine Entscheidung! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stalker64_64, |
|||
|
|
|
Find ich auch... so nach dem Motto "Pimp my Freundeskreis mit proll-Auto" |
|||
|
![]() |
ach udo....nur weil du noch bis zum nächsten jahrhundert in der schule sitzt ist sowas natürlich schwer zu verstehen......ich habe nächstes jahr meine ausbildung fertig.....mache meinen meister und habe somit mein abitur und verdiene sehr gut.....ob ich danach noch weitermache....ala dipl. ing. kann ich jetzt noch net sagen. wenn du dann auch mal soweit bist können wir ja mal über die taten sprechen.....
achso nochwas....natürlich werde ich mir das auto nicht nach dieser ausbildung kaufen.....sondern nach meiner meisterprüfung oder der staatlichen prüfung zum techniker.....kredite für gerade ausgelernte in solcher höhe gibts nur bei russenkredit gmbh oder sowas in der art Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SEF.Marti, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
#2 @Marti: Schön, dass du dir so sicher bist, deine Meisterprüfung zu bestehen. Lies dir mal die Posts über dir durch. Da wird dir das Prollen vorgeworfen. Und was tust du in deinem Post dadrunter? Du prollst. Hochintelligent, wenn du mich fragst. @Red Son: Wie uncool. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
ah entschuldigung smith.....ich habe ganz vergessen mich den 60% der deutschen jugend anzuschliessen.....hmm mal sehen ich mach meine ausbildung fertig....habe aber eigentlich keinen bock und breche sie vielleicht doch ab.....joah dann mal sehen.....bei meinen eltern kann ich ja noch ein paar jahre leben....dann möchte ich eigentlich irgendwo ins büro damit ich es im winter immer schön warm habe.....mist keine stelle mehr frei.....naja egal....arbeitsamt zahlt ja...ich habe ja wenigstens probiert eine stelle zu bekommen
tut mir leid wenn ich pläne für meine zukunft habe....und diese dann auch noch zielstrebig verfolge.....sowas aber auch.....aber du hast recht smith....ich packe die prüfung nie....was denke ich mir überhaupt....tztztz |
|||
|
![]() |
es kommt dir scheinbar überhaupt nicht in den sinn, dass es menschen gibt die keinerlei interesse daran haben wie du dein so unglaublich schönes leben gestaltest. vielleicht merkst du es nicht, aber dieses ewige rumgeprolle mit deinem süßen geld geht hier einigen furchtbar auf den senkel. "hey ich kaufe mir einen pc für exakte 23wasweißich,99 oi" "nach der ausbildung nehm ich erstmal nen kredit auf und kaufe mir diese karre, ganz nebenbei schreibe ich natürlich nochmal drunter was das teil so kostet, denn wer hats der hats.." es gibt leute die schaffen ihr abi, ihre ausbildung und was weiß ich noch so auch ohne damit dick hausieren zu gehen, stell dir mal vor. ich hab ja nichts dagegen, dass du dein traumauto vorstellst oder pläne für die zukunft hast (was ich für sehr gut erachte), aber warum kannst du das nicht irgendwie vermitteln ohne dick mit deiner kohle zu prollen? auch andere menschen schaffen das abi oder ihre meisterprüfung, einige vielleicht sogar besser und schneller als du, schonmal drüber nachgedacht....? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
|
|
Sie sehen hier den Post des Monats. Vielen Dank, Fredi. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
pwnd by a girl, marti SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
gell und wenn ich dann mein abitur hab dann guck ich auf dich herunter von meinem wesentlich besseren job bei dem ich das doppelte vom dem kassiere was du grade bekommst. hachja das leben ist schön =) edit:
was verbindest du den ausbildungsstand mit taten? ich rede da weniger von deiner tätigkeit.... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Red_SoN, Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
|
|
Höt auf euch über sowas dummes zu streiten Marti weiß schon was er macht
|
|||
|
![]() |
das hat auch keiner bestritten, ich allerdings weiß auch was ich mache. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
Sicher? |
||||
|
![]() |
sicher. |
|||
|
Ganz sicher.
EDIT: Sorry Fred, du warst schneller:-) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MatrixXxdancer, |
||||
|
Alte threads ausgraben is pr0n, ausserdem hat mir der hier gefallen
Ich will mal die hier haben, au wenns kein auto is1^^ |
||||
|
![]() |
Ein Motorradfan? *ganzdollumarm* |
|||
|
Motorräder rulen auch, aber ich glaub es dauert noch n bissel bis ich mir ne hayabusa-turbo leisten kann
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|