|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hier dürft ihr eure Lieblingskarren reinposten... und welche die ihr fahren werdet bzw schon fahrt...
Ich fang mal an... BMW M3 (343 PS, 5,2 sec 0-100 km/h) BMW M5 (507 PS, 4,7 sec 0-100 km/h, schnellste Limousine auf dem Markt) Absolute "omfg" Autos... seht selbst: M5 M3 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F, ----------------------------- |
||
|
|
|
Roooar, Subaru Impreza
|
|||
|
|
|
Das allerschönste Auto dieser Welt: BMW E30
Meiner wird mal in Schokoladenbraun und Tribals in verschiedenen Brauntönen daherkommen. *g*
|
|||
|
![]() |
Omg ein Kumpane. Mein Bruder hatte einen 318IS. Ein wunderbares Auto. War zwar alt aber Heckantrieb und 200PS sagen alles -.- Reicht vollkommen und macht Fun. Vor allem die Subwoofer im Kofferraum waren das beste dran^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_CoUgAr.-, |
|||
|
|
||||
|
|
|
Also wenn ich ehrlich bin .... die Spielzeugautos in meiner True finde ich immer noch am schönsten - es macht einfach Spaß auf meinem Teppich mit ihnen herumzufahren ( auf meinem Teppich ist nämlich so eine ganz geile Stadt ,von oben, mit Straßen und so )
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
A3 Sportback Ambition 3.2 quattro 184(250) kW(PS) 6-Gang Höchstgeschwindigkeit 250 (abgeregelt) km/h Beschleunigung 0-100 km/h 6,4 s |
|||
|
![]() |
A6 Dreirad, Pink Edition Höchstgeschw. 5km/h (ohne Chiptuning etc.) Beschleunigung: 0-500 km/h 2,3 sec (mit extra Elternantrieb und Fuchsschwanz) übrigens Jungs, viel interessanter wäre doch, wie finanziere ich mein Traumauto, schonmal drüber nachgedacht?! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
Irgendwie logisch 1. Entweder hat man reiche Eltern 2. Oder man raubt eine Bank aus 3. oooder man geht 20 Jahre lang arbeiten... |
||||
|
|
Mein Traumauto kostet nicht so viel ...
|
|||
|
Neee.. nur so 100'000 Euro? :P Das von fred the rat, das wird teuer find ich, der sollte am besten Variante 2 nehmen. |
||||
|
![]() |
Ranault Clio...Kostenpunkt: 3000€ 'gebraucht'! Er erfüllt seinen Zweck, max.Geschwindigkeit: 140km/h (Bergrunter und mit Rückenwind) muss aber gestehen, das das Auto da schon schwer ins straucheln kam. Ein schnelles Auto kann man sowieso auf der Autobahn kaum ausleben, da Verkehr, LKW's und Limits die Geschwindigkeit doch stark unterdrücken Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
|
|
Den find ich zielich gut.. Vllt nicht der schnellste aber er sieht gut aus!
http://www.automarket.bg/wallpaper/seat_Leon_1.jpg |
|||
|
|
|
@Fredi: Goil.
Wenn ich dieses Auto sehe, kann ich nur noch Dabbelju Tie Eff Oh Emm Eff Dschi sagen. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--, __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ich hab auch einen clio aber dann will ich eucht mein traumauto auch nicht vorenthalten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Ne .. niemals. Dieser A3 kostet maximal 32.000€ |
|||
|
![]() |