ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Eure Traumautos...
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von T.A.F
Geschrieben am
Hier dürft ihr eure Lieblingskarren reinposten... und welche die ihr fahren werdet bzw schon fahrt... Smile

Ich fang mal an...

BMW M3 (343 PS, 5,2 sec 0-100 km/h)

BMW M5 (507 PS, 4,7 sec 0-100 km/h, schnellste Limousine auf dem Markt)

Absolute "omfg" Autos... seht selbst:

M5

M3

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F,

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Roooar, Subaru Impreza

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stealth.line
Das allerschönste Auto dieser Welt: BMW E30

Meiner wird mal in Schokoladenbraun und Tribals in verschiedenen Brauntönen daherkommen. *g*

• [URL=http://de.xfire.com/profile/stealthline/
    ]Xfire: stealthline[/URL]

Beiträge: 495 | Registriert: 12.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
quote:
Originally posted by stealth.line:
Das allerschönste Auto dieser Welt: BMW E30

Meiner wird mal in Schokoladenbraun und Tribals in verschiedenen Brauntönen daherkommen. *g*

Omg ein Kumpane. Mein Bruder hatte einen 318IS. Ein wunderbares Auto. War zwar alt aber Heckantrieb und 200PS sagen alles -.- Reicht vollkommen und macht Fun. Vor allem die Subwoofer im Kofferraum waren das beste dran^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_CoUgAr.-,

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
Also wenn ich ehrlich bin .... die Spielzeugautos in meiner True finde ich immer noch am schönsten - es macht einfach Spaß auf meinem Teppich mit ihnen herumzufahren ( auf meinem Teppich ist nämlich so eine ganz geile Stadt ,von oben, mit Straßen und so )

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra

A3 Sportback Ambition
3.2 quattro 184(250) kW(PS) 6-Gang

Höchstgeschwindigkeit
250 (abgeregelt) km/h

Beschleunigung 0-100 km/h
6,4 s

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat

A6 Dreirad, Pink Edition

Höchstgeschw. 5km/h (ohne Chiptuning etc.)

Beschleunigung: 0-500 km/h 2,3 sec (mit extra Elternantrieb und Fuchsschwanz)

übrigens Jungs, viel interessanter wäre doch, wie finanziere ich mein Traumauto, schonmal drüber nachgedacht?!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat,

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
übrigens Jungs, viel interessanter wäre doch, wie finanziere ich mein Traumauto, schonmal drüber nachgedacht?!

Irgendwie logisch Bag
1. Entweder hat man reiche Eltern
2. Oder man raubt eine Bank aus
3. oooder man geht 20 Jahre lang arbeiten... Blink

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Mein Traumauto kostet nicht so viel ...

Neee.. nur so 100'000 Euro? :P
Das von fred the rat, das wird teuer find ich, der sollte am besten Variante 2 nehmen. Smile

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse

Ranault Clio...Kostenpunkt: 3000€ 'gebraucht'!

Er erfüllt seinen Zweck, max.Geschwindigkeit: 140km/h (Bergrunter und mit Rückenwind) muss aber gestehen, das das Auto da schon schwer ins straucheln kam. Ein schnelles Auto kann man sowieso auf der Autobahn kaum ausleben, da Verkehr, LKW's und Limits die Geschwindigkeit doch stark unterdrücken Wink.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Den find ich zielich gut.. Vllt nicht der schnellste aber er sieht gut aus!

http://www.automarket.bg/wallpaper/seat_Leon_1.jpg

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
@Fredi: Goil. Wink

Wenn ich dieses Auto sehe, kann ich nur noch Dabbelju Tie Eff Oh Emm Eff Dschi sagen.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sainz

Big Grin

Beiträge: 145 | Registriert: 13.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
dieser thread ist von einem träumer für euch träumer, also macht euch über die Finanzierung keine Gedanken... Wink

Der neue Honda Civic is geil...

Klick

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F,

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by S.a.S-SpyCorpse:

Ranault Clio...Kostenpunkt: 3000€ 'gebraucht'!

Er erfüllt seinen Zweck, max.Geschwindigkeit: 140km/h (Bergrunter und mit Rückenwind) muss aber gestehen, das das Auto da schon schwer ins straucheln kam. Ein schnelles Auto kann man sowieso auf der Autobahn kaum ausleben, da Verkehr, LKW's und Limits die Geschwindigkeit doch stark unterdrücken Wink.

ich hab auch einen clio Smile bin sehr zufrieden damit, allerdings ist das teuerste am auto mal wieder der unterhalt. steuern+ versicherung (benzinkosten nicht einberechnet) ca 900 oi im jahr und das als schülerin Frown

aber dann will ich eucht mein traumauto auch nicht vorenthalten

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat,

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
Hauptsache es fährt....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89,

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by WarsWolves:
quote:
Originally posted by Corona.Extra:
Mein Traumauto kostet nicht so viel ...

Neee.. nur so 100'000 Euro? :P

Ne .. niemals. Dieser A3 kostet maximal 32.000€

Bild von LQD-Da_Snip3r

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen